vw teilemarkt

Polo Modell?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Guys,

ich erwarte in einem 3/4 Jahr meinen Polo. Bin schon fleißig auf der Suche nach Car-Styling doch seh ein Problem mit dem Modell.

Einerseits sagt man Polo III, Polo IV etc.... andererseits gibt es noch "9n" "6n" und so weiter.

Würde gerne wissen was der aktuellste Polo ist, hier ein Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen



  • Genannt wird er Polo 9n3 oder Polo 9nF (Facelift)


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Hi,

    schau dazu mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • alles genau erklärt



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx

    Nur für 9nf genau find ich nüx -.- immer nur für 9n oder 9n3... passen die Teile da alle?


    gelöschtes Mitglied

      9nf steht denk ich für 9n facelift..... und das is der 9n3


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ne hab mich verschrieben ^^
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (y1c5qebhqptuqevs5s0h3n55)/ProductSearch.aspx

      Die zum Beispiel bieten da nix konkret an. Nur 9n .... und die kann ich wohl kaum an Facelift ranbasteln.


    • gelöschtes Mitglied

        joa is noch zu neu... das problem hab ich auch, man findet kaum was für den 9n3

        mus sman eben noch warten


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Najoah, hab ja noch nen 3/4 Jahr ^^ bis dahin wird sich wohl hoffentlich was ansammeln


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen