vw teilemarkt

Fahrwerksstrebe VA unten Polo 1

Polo86_50
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Da mein Polo 80 mm tiefer gelegt ist, möchte ich mir eine Fahrwerksstrebe vorne unten einbauen. Habe keinen KAT. Aber an der Stelle, wo das Teil meistens verbaut wird, ist der Krümmer glaube ich im Weg. Habe am Krümmer, an der teifsten Stelle noch ca. 8,5 cm Bodenfreiheit. Wenn ich jetzt noch ne Strebe unter den krümmer baue, gibts vielleicht Probleme. Des Weiteren habe mal von einer Flacheisen Strebe von Wiechers gehört. Gibts sowas? Gibts ne Strebe, die vorm oder hinterm KAT hergeht? Fürn 1er POLO?

Oben habe ich schon eine 3 teilige Strebe, nützt ein besserer Stabilisator auch was?

Für alle Infos dankbar.

Gruss Micha



Hallo, es gibt ne etwas flachere Strebe von Wiechers für tiefergelegte Polos. Meines Wissens nach für 2er und 2F getrennt wegen dem Kat, falls du nen Kat drin hast müssest du die nehmen. Fahre auch eine und bin damit noch nnet aufgesetzt, meiner ist aber auch nicht mehr so tief.

Hier ein Bild:


wiechers klein.JPG
wiechers klein.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen