vw teilemarkt

polo 1 motorad auspuff

polo power
  • Themenstarter

hallo ich hatte bis vor kurzen ein motorrad auspuff unter mein einser . das fand die polizei aber nicht so witzig also bin ich damit zum tüv gefahren der sagte ich brauche entweder eine briefkopie von ein polo (egal welches modell) wo einer eingetragen ist oder ein db gutachten wo er die zulässige lautstärke nicht überschreitet

also meine frage hat jemand so was eingetragen oder ein verwendbares gutachten vom tüv . würde den enndpott gerne wider drann bauen die gruppe a anlage gefällt mir nicht so vom klang her

mfg jens

p.s. er ist nicht zu laut wegen so ein db gutachten



Nen Kollege hats am Golf Variant.

Motorrad Esd nehmen über normalen Auspuff. Dann zum Tüv als ESD-Blend eintragen lassen wieder ab und Normal drunter bauen.


Anders wirds schwierig denke ich!


glaub kann nen eingetragenen am 2er golf besorgen... also die papiere, wird dir nix nützen oder?



schönes auto polo power respeckt


polo power
  • Themenstarter

danke raver

und jemand der ein am polo eingetragen hat kennt ihr nicht
ich werde es mal so versuchen mit der blende


also es gibt einen leipziger 3er steilheck der hat ein kawa esd drunter glaub ich. ich muß mal schauen nach dem username. schick den mal ne pn


polo power
  • Themenstarter

danke leute ich hoffe jetzt klappt das mit den eintragen


polotreff.de
#9 - 06.07.2006motorad auspuff am auto eingetragen was passiert, nicht zulässiger auspuff am auto max zulässige lautstärke motorad auspuff motoradauspuff an auto nicht zuläßiger außpuff welcher auspuff für polo 1 tüv mottorrad auspuff motorradauspuff zulässige lautstärke zulässige lautstärke auspuff motorrad tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7201_1.jpg motoradauspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen