vw teilemarkt

Türboxen beim 9n tauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei meinem 9n Polo (08/2003) (mit dem ich voll zufrieden bin) hat sich auf der Beifahrer Tür die Box verabschiedet. Will heißen, dass bei Bass Passagen die Box nur noch krächtst. Bekenne mich schuldig Into Eternity - Beginning of the End zu laut aufgedreht zu haben

So nun stellt sich die Frage, welche Boxen ich nun kaufen bzw. ersteigern soll. Was auch noch interessant wäre, muss ich die ganze Türverkleidung abmachen, oder gehts auch anders.

Falls es wichtig ist, ich hab nen Sony CDX-CA650X. Sonst ist alles Original.

Ich hör ja eigentlich nicht wirklich laut Musik, aber hin und wieder muss es sein
Subwoofer und solche Scherze brauch ich nicht. Will nur die beiden Türboxen und das wars.



gelöschtes Mitglied

    ja also ich hab auch ein sony (CDX-R3300) mit 4X50 watt und hab im moment auch noch originalzeug drin kommt aber bald mehr sound aber egal.

    aufjedenfall brauchst du neue boxen die vom polo halten keine 50 watt unter volllast (haste ja gemerkt ).
    Ich würde mal bei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gucken. Die haben ahnung!

    Wenn du nicht viel geld ausgeben willst hol dir die von Axton die sind in preisleistung top und super quali!


  • gelöschtes Mitglied

      gaanz einfach geh zu pro markt oder media markt.. kauf dir ein paar 16er und mach die rein.. alerdings musst du die Türverkleidung komplett abbauen. und die Originalen sind festgenietet in dem Türblech.. also musst du die ausbohren..



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke euch für die netten tipps.
      Die Boxen sind festgenietet? Das is ja
      mist. Aber es hilft nix die müssen raus.
      Also danke euch ich weis was zu tun ist.
      Nun muss es nur noch getan werden


      polotreff.de
      #5 - 20.10.2004boxen tauschen polo polo 6r boxen tauschen vw polo 6r boxen tauschen car hifi austauschen polo 9n boxen austauschen polo 6r lautsprecher genietet vw polo lautsprecher genietet lautsprecher für vw polo 9n auswechseln polo9n boxen austauschen polo9n boxen tauschen polo 9n tür genietet standard boxen austauschen polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/5050 polo 9n 2004 fahrertür vw polo 9n boxen tauschen polo 9n boxen tauschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen