vw teilemarkt

bekomme ich die Felgen eingetragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Falls der Threat ernst gemeint sein sollte, muss ich dich enttäuschen...

      Du weißt sicherlich auch, dass man in Schlaaaand keine Unterbodenbeleuchtung eingetragen bekommt und bei den Felgen wird es genauso sein...

      Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es kein Gutachten für diese Felgen gibt und das du es auch sehr schwer haben wirst, an diese Felgen mit dem passenden Adapter zu gelangen.

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        Gibt's leider keine Zulassung für in
        Deutschland - mein Kollege hat
        schonmal angefragt, aber das gilt
        als lichttechnische Sondereinrichtung
        und lenkt andere Verkehrsteilnehmer
        ab und ist deshalb nicht zulässig,
        also reines Show-and-Shine-Produkt.



        Witzig wär's auf jeden Fall.

        Es gibt diese Dinger schon länger für
        PC-Lüfter, sind dann aber maximal
        10 cm im Durchmesser, gibt's bei
        eBay



        Für Recht und Ordnung gibt es ja dann zum Glück Moderatoren!


        Felgen bekommst du nicht eingetragen.
        Wie schon mehrfach gesagt.


        ....also zum einen passt doch irgendwie zu den regeln.
        Er hat seine Meinung zu diesen Felgen (also im weitesten Sinne zum Thema) geschrieben.

        Und warum muss man sich jetzt zoffen, wegen so nen Scheiß!


        @G-Meister
        wenn du jetzt mirklich ein Problem mit solchen Antworten hast, dann drück doch auf den Button "Moderator melden".
        Dann kann der ja dann entscheiden, ob das raus muss oder nicht!


        gelöschtes Mitglied

          Hy.....und Guten Morgen.....


          Eine Frage....

          Hier wird erzählt von Regel 5 und so....Ich kenn net mal die erste...Wo steht das alles....Bitte um Hilfe.....

          Und warum regt ihr euch so auf.....


          Stehen unter "Hilfe"

          hier: http://www.polotreff.de/html/regeln.html


          Gruß
          Markus


          gelöschtes Mitglied

            Dankeschön....


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            So jetzt nim mal wieder deinen Finger au sienem Auge und du läst ihn aus dem Schwitzkasten man man versteht hier keiner ein bisschen ironie also ich finde so anfeindungen hier nich ok hier sind doch alle 18 oder älter und haben halbwegs gleiche interessen also geht friedlich miteinander um wir sind doch nicht im Kindergarten so und jetz gib mir mein lolly wieder sonst schrei ich



            also du trägst die felge ein und nicht das licht!

            das die felge leuchtet muss niemand wissen
            erst recht nicht der prüfer!


            aber die felgen kann sich so oder so fast keiner leisten

            uns auf nen polo
            gehn die e nicht !


            Auch wenn sie nicht eingeschaltet sind, man sieht trotzdem die Lichter.. so blind wäre kein Prüfer!


            Zitat:

            Auch wenn sie nicht eingeschaltet sind, man sieht trotzdem die Lichter.. so blind wäre kein Prüfer!



            du solltst dich genauer informieren!
            laut hersteller sieht man von hinten und von voren nicht
            das es leutet oder leuchten könnte !


            da ich amerikanische felgen importiere
            weiss ich zu gut was möglich ist und was nicht !



            gelöschtes Mitglied

              Schöne grüße nach Bochum @ Rufus ,
              Rückleuchte hat natürlich gespaßt aber diese komische Nase ...

              Mal was hier zu ...

              Denke mal das Rufus schon selber weiß was man eintragen kann und nicht und dieses Thema eher zum Lachen bringen sollte .

              @G-Meister ,
              weiß nicht was Du hier überhaupt Diskutierst .
              Melde es doch ein Mod. und gut ist ,zum Glück haben hier nicht alle den Status zum Beitrag löschen !

              grüsse


              hmm aber ich denke mal , das doch in einer art gutachten festgehalten wird , das die dinger auch leuchten koennten , und der pruefer es dann merkt.

              @janmitpolo , die lüfter fuer den pc gibt es mitlerweile auch schon in 15" , hab ich auf der diesjährigen cebit gesehen , da der trend wohl zu 15" lueftern im seitenteil fuehrt. meiner meinung sieht es zwar nicht so schoen aus aber ok.


              In welchen PC passen den 15 Zoll Lüfter. Dafon musse mir mal den Bid schicken


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • bitte schoen @ LarsiHasi


            • DA SIEHT MAN JA AUCH SOVIEL IS DAT DER VORN ODER AN DER SEITE: iS JA NUR SCHWARZ WENN DER AN DER SEITE:
              und wenn es der vorn is hat er mit sicherhit keine 15 ZOLL


              ja hinter dem schwarzen gitter ist der , kann ja weiter suchen , oder muss mir gleich vom kollegen die cd mit den bildern vonner cebit holen


              wollte mit "den post gabs schonma" sagen, das du evtl die suche benutzen kannst um da auf antworten zu stoßen... kann nämlich sehr gut sein das es da bereits antworten auf die frage gibt g-meister!
              is ja ansich nix schlimmes das er nen neuen thread aufgemacht hat aber um mal g-meistermäßig als "möchtegern-mod" aufzutreten ^^: die regeln besagen auch das man die suche benutzen soll bevor ein weiterer thread entsteht blablabla...!
              also obacht und ein bissl tolleranz!
              schönen sonntag noch, cYa

              EDIT:
              und bei solchen felgen braucht man eigentlich gar net nachfragen ob man die (in deutschland) eingetragen bekommt...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen