vw teilemarkt

türgriffe polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo. ich woillte mal fragen ob man auch türgriffe vom audi a4 oder so in nen polo 3 86c bj 94 einbauen kann ohne große arbeiten an der tür vornehmen zu müssen?



Nein Kannst du nicht. Andere Türgriffe beziehen,Schweißarbeiten,Zinnen,Spachteln und Lackieren ein...

Sonst hätte es ja jeder


Na gut wenn er das nicht als große Arbeiten ansieht kann er das tun!



Ja Bruno da hast du recht.

Weil Groß ist immer ne Ansichtssache...Für mich wäre das Groß.
Nicht Groß 3 Schrauben und Fertig!


Ansichtssache!

3 Schrauben ist auch schon harte Arbeit..
1.Schraubendreher suchen!
2.Öffner fürs Bier finden!
3.Kippe rauchen
4.Schrauben anhalten
5.Pause machen weil Schrauben nicht passen!
6.Es doch sein lassen weil nix passt und Bier alle ist!


Wow da hast du Recht...Und was macht man dann? Ohne Türgriff zum Getränke Markt fahren und Bier holen.Und dann wieder anfangen.

Naja sind wa ehrlich wenn alles einfach wäre würds keinen Spaß machen!


Da haste Recht!

Aber um zum thema zurückzukommen (Wow und das von mir) Audi Türgriffe ist nicht gerade einfach und ist doch mit ein wenig Arbeit verbunden!

Wenn du ne optische Veränderung haben willst wo wirklich nur knapp 3 Schrauben und 1 Flasche Bier gebraucht werden hol dir diese Chinesischen aus Ebay!

Is das nich mal richtig TOPIC von mir Horst?


WoW das hätte ich ja jetzt mal gar nicht erwartet. Da hast du recht auch wenn ich die nicht besonders schön finde dann lieber nen bissel Arbeit!

Edit: Nen bissel Arbeit,Audi Griffe? Naja was wird dann an meinem Projekt viel arbeit? Vllt die Anpassung der 2l 16v oder GTI mit G60 Kopf?!


polotreff.de
#9 - 01.07.20066n türgriffe am polo 86c audi türgriffe polo 86c einbauen lassen polo 86c audi türgriffe einbauen audi türgriffe in polo 86c türgriffe 86c einbauen 6n türgriffe 86c audi griffe polo verbunden a4 türgriffe in polo audi a4 türgriffe einbauanleitung polo 86c wie muss man audi türgriffe verbauen polo 86c audi a4 türgriffe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen