vw teilemarkt

Polo 6N2 Emblem *hae*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie ich am besten mein VW Emblem auf der Rückseite meines Polos abmontieren kann, ist es geschraubt oder kann ich es mit einem Föhn abmachen? Und weis vielleicht jemand ob nach dem entnehmen des Emblems ein Loch entsteht, würde eben einen selbstgemachten Kleber anbringen. Oder was würdest du mir empfehlen? Danke Gruss Romero



Also beim 6n ist es nur geklebt einfach mim heißluftfön drüber und abziehen ich glaub beim 6nf iss es genau so


gelöschtes Mitglied

    Es gibt hier sowas wie ne Suchfunktion!



    also ... bei meinem 6n isses ned nur geklebt!

    bei mir bleiben 2 kleine löcher!
    ... eine seite is leider schon locker und geld fuers zumachen hab ich eh ned!

    naja was solls das war nur nebenbei!


    wie soll den das gehen ich bin mit 100% sicher dass das nur geklebt ist.Fahren doch genug rum die es ewg haben aber die mulde noch drinn ist da sind doch keine löcher und bei mir war das auch nicht.Dann wurde es bei dir nachträglich gemacht oder es ist Baujahrabhängig


    Ich bin der Meinung, dass es nicht geklebt, sondern geschraubt ist.
    Aber um es ganz genau zu wissen, bau doch einfach mal die Innenverkleidung der Heckklappe aus Ist glaube ich nicht so schwer und zeitaufwendig.
    Und dann kannst du das vielleicht sehen, oder, wenn ein Blech oder so im weg ist, kannst du das vielleicht auch einfach erfühlen.


    gelöschtes Mitglied

      Ist wie mit den Zierleisten bei manchen bleiben Löcher bei manchen nicht... Schicksal


      bei den leisten waren bei mir gluecklicherweise KEINE loecher

      das mit der heckklappe .. die verkleidung is bei mir eh locker, da ich sie ab und zu von innen abnehmen musste, weil meine zv hinten (eigenbau) etwas auseinander gegangen war


      polotreff.de
      #9 - 20.10.2004polo 6n2 emplem
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen