vw teilemarkt

Polo kv was passt, was nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Habe vor auf meinen Polo Alufelgen draufzumachen. Nun stellt sich mir die Frage (hab net wirklich viel Ahnung von der Materie) welche Zollgröße, welche Breite und was für einen Lochkreis in Frage kommt. Folgerichtig brauche ich dann auch noch Reifen. Was für welche sind zu empfehlen?
Super wäre es wenn ihr mir mögliche Rad/Reifen-Kombinationen hinschreibt und ob man dabei bördeln muss oder ähnliches!

Danke für eure Hilfe!

Grüße,
merT



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat da wirklich keiner Ahnung? Reicht ja schon wenn ich weiß wo ich das nachlesen kann


Hi ich hätte nen Satz kompletträder für den 6N abzugeben sind knapp 4 wochen alt.
Daten: Borbet BS 7x15 et35
Hankook 195/45R15 Profil 8 mm

will sie verkaufen weil ich mir nen A3 gekauft habe und da passen sie ja nicht mehr.
Wenn du bilder sehen willst klick mein prfil an da kannst du sie sehen

mfg dennis



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm beim 6kv solltest du dich mal im zubehör von seat umschauen, is ja die gleiche plattform ...

aber wars jetz ibiza oder cordoba *kopfkratz*


cordoba! ibiza is der etwas kleinere


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wobei das Problem immer noch nicht gelöst wäre - wie finde ich raus wieviel zoll mit was für einem Reifen passen auf dern kv - mit/ohne bördeln/ziehen.
Das hat ja nix mit zubehör zu tun, einfach damit was man unter den drunter kriegt

Grüße,
merT


Hi!
Also ich will dich ja net direkt zur "Konkurrenz" schleusen,aber da sich hier die meisten wohl net so gut mit dem 6kv auskennen,guck doch z.B. mal hier nach:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß, Tim


  • polotreff.de
    #8 - 04.07.2006bilder polo kv mögliche rad-reifenkombinationen polo 6n polo kv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen