vw teilemarkt

xenon im polo

schnitzelbank
  • Themenstarter

darf ich xenon linsen einfach in meine orginal polo scheinwerfer hinten einbauen?



Äääähm...nööö?
Schön wär's,wenns's so einfach wäre...
Soweit ich weiß,muss das Xenon dann auf jeden Fall auch ne Leuchtweitenregulierung haben und man muss wohl ne Scheinwerferreinigungsanlage (schönes Wort! ) haben.
Is also auf jeden Fall alles andere als EINFACH.


können ja, tüv nein!

ausser du machst dir noch ne schweinwerferreinigungsanlage und ne dynamische lwr rein



reinigungsanlage brauchst du glaube ich erst ab bj 2000 aber die dynamische lwr bekommst du bei hella


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

2000 is n bissl hoch gegriffen, wolltest wohl eher ende der 80er sagen

hella hat komplette nachrrüstsets schau dich am besten da mal um


gelöschtes Mitglied

    kumpel hat am vr 6 auch xenon. bj 96 ohne scheinwerferreinigungsanlage. nur die lwr muss sein bis bj 2000


    sind die scheinwerfer fr xenon zugelassen?

    NEIN

    also keine chance!


    mfg


    ich hab auch xenon im golf, aber auch ohne tüv


    Es gibt fürn 6N nen Kit dafür.. kost knappe 700€ und da ist auch Tüv drauf! Brauchst aber dann schon H7 Linsenscheinwerfer und halt die Reinigungsanlage + LWR!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen