vw teilemarkt

PREISFRAGE Polo 86C/2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich bin drauf und dran mir im August - November ein anderes Auto zu kaufen. Ich möchte mal Eure Beurteilung hören, was ich für meinen Polo noch an EURONEN bekommen könnte.
Also, hier ein paar Daten:
Baujahr: 4/94
Km Stand: ca: 84.000
Scheckheftgepflegt bis 3/04 bei 64.000
Hatte Frontschaden..Motorhaube hat noch leichte Beulen
Hier und da is der Lack nicht mehr so frisch....
Bilder zum tieferlegen u.s.w. könnt ihr euch ja in meinem Profil ansehen.
Neuteile: Zylinderkopfdichtung,Wasserpumpe,Zahnriemen,Keilriemen,Kühlwasser,Anlasser.....alles neu
Denke schon das es eine Gute Basis ist für einen richtigen Schrauber.
Würde mich für ein bei Antworten freuen
Vllt auch Angebote, wenn der ein oder andere Interesse hat
Aber steht noch nicht zu 100% fest!
Danke Euch

Mfg Torsten (PoloStyleFL)



ich frag mich eher wieso du bei 84 000 km die zylinderkopfdichtung erneuerst is der stand original ?
biste erstbesitzer ?


Wenn er noch ein wenig TÜV hat würde ich so um die 600 dafür bezahlen.

Wie siehts aus mit Kinderkrankheiten?
Domlager, Radlager, Getriebe/Kupplung, Auspuff,



gelöschtes Mitglied

    hmmm 850 - 950 Euro wenn alles i.o top gewaschen usw.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Kilometerstand muß original sein, weil der seit der Zulassung im Jahre 94 Scheckheftgepflegt ist. Wie gesagt...bis 3 oder 4 2004 hat der ein KM Stand von...äähhmm...60.000 bis 62.000. Hab das Servicebuch net hier...liegt im Auto. Dann hatte er den Unfall und Stand lange in einer Scheune....im Heft ist alles aufgelistet welche Sachen gemacht worden sind..Bremsflüssigkeit u.s.w. Mir gehor der Wagen ca 1,5 jahre, und in der Zeit ging mir die Kopfdichtung kaputt


    moin, noch einer aus flensburg,sauber.....aber wa der wagen noch wert is,weiss ich auch nich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    600 EURO!
    Das kannste für dein CL Cockpit nehmen und der tollen weißen Farbe....


    Sorry, aber ich denke für so ein altes Auto sollte man nicht mehr bezahlen....

    Außerdem hab ich kein CL Cockpit und die Farbe war mir egal, war froh ein fahrtaugliches Auto zu haben...
    Nachdem mein Blauer verreckt ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    600 Euro is aber etwas mager
    TÜV noch ca 1 Jahr
    Soviele Neuteile
    Und der häßlichste is das nicht gerade
    Also die 1000 € vom anderen Kollegen sind schon was anderes....
    Was meinst was das Fahrwerk u.s.w. kostet
    Dann is das ein STYLE! SPortsitze, Lenkrad, Digitaluhr, Drehzahlmesser, Stahlschiebedach, höhenverstellbarer Sitz und und und... das hat ein normaler Polo alles nicht

    Mfg PoloStyleFL



    hi- denke schon, dass du mehr als 600 Eur dafür bekommen kannst- allein die Laufleistung sollte interessant sein!

    Ich habe für meinen damals auch ne menge hingelegt! hatte 64000 km , 1 hand, neuen TÜV und scheckheftgepflegt sowie unverbastelter originalzustand und soweit rostfrei

    das warn Händlerpreis, daher was mehr als von privat- aber ich denke 1200 bekommst du schon noch für deinen!



    aber ich denke nicht dass es viel mehr wird wie 600 euro, etwas schon, habe für meinen coupe bj 91 650 euro bezahlt, denke eher zwischen 600 und 900 euro, mehr aber wohl nicht. tuning teile zählen bei autos kaum. es zählt meist der erste eindruck und halt der normale preis des fabrikats, egal ob nun getunt oder nicht. wir wollten mal den golf III von meinem mann verkaufen, wenn wir den wert rechnen würden der alleine in und an dem auto steckt sind das schon mal 4.000 euro dann noch der wagen an sich, müsste man schon mindestens 5.000 euro haben, aber ganz ehrlich, wer zahlt 5.000 euro für nen golf III bj 94 (glaube ich)? auch wenn der nen VR6 drin hat. deswegen tuningsachen heben den preis kaum.


    hab gerade nochma dein Profil angeschaut- muss meine positive Bilanz etwas revidieren- wird wohl doch eher unter 1000 ausfallen, da Unfaller, verbastelt und kein interessanter Motor!


    Jojo...

    Leute Geld das man ins Auto steckt sieht man nie wieder.

    Was nützt mir das beste Fahrwerk wenn das Auto nach 3 Monaten seinen geist aufgibt?

    Außerdem hat das Auto einen nicht behobenen Frontschaden, ist ein Unfallauto, dann noch ein steilheck....

    Wer dafür mehr als 600 ausgibt ist selber schuld.

    Für deinen Wunschtraum 1200 Euro bekomm ich bestimmt ein Auto mit BJ 96 oder so mindestens.


    Man könnt es verkaufen!
    Also mehr wie 700€ würd ich auch net zahlen, allein der Fronttreffer minimiert den Wert drastisch, wer will schon ne wellige Kiste haben!?


    The Orange:
    Hui, sind wir mal einer Meinung. Direkt rotes Kreuz in Kalender
    macht....


    Ansonsten:
    Okay, 700 sind eventuell noch akeptabel, da er einiges an mehrausstattung hat. Hab bei nem Händler einen ähnlichen gesehen für 750 Euro, der hatte allerdings keinen Frontklatscher.

    So wie sieht es jetzt aus? Radlager, DOmlager etc... Ist doch meißtens beim Polo im Arsch genauso wie ventildeckeldichtung....

    Meiner ist BJ 06/94, hat 112 tkm.... hab g40 innenaustattung und so...
    Und den hab ich für 450 gekauft. Der Verkäufer wollte 1100 aber niemand wollte das auto für das geld kaufen.


    Sag mal für wieviel Geld hast du das auto eigentlich gekauft?


    Hey Leute!
    Verkauf dein Auto am besten bei Ebay mit Mindestpreis ( 400 ).

    MFG POLOR881


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Für den Frontschaden habe ich sämtliche Belege, das es in einer Fachwerkstatt gemacht worden is. Verzogen war der Wagen nicht!
    Auspuff kamm vor TÜV neu, also is der ca 1 jahr alt ab Kat
    Domlager sind in Ordnung...Radlager hinten rechts hat leichte Geräusche...Vorne sind beide Radlager neu. Also Traumvorstellung von 1200 Euro is das nicht...hier im norden sind viele die gut 1000 Euro geben....gerade weil der wenig km gelaufen hat, und cih die belegen kann. Und Polo Steilheck mit der STYLE Ausstattung fahren nciht so oft....Coupe´s wie Sand am Meer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Achja @ POLOZEI!
    Guck mal dein kombiinstrument an...das is vom CL
    keine DigiUhr...kein Drehzahlmesser....
    Das lenkrad hat jeder Polo Style
    Und die G40 Sitze hat auch fast jedes Sondermodell..z.B. Style
    Dein Auddo is nix besonderes, genau wie meins.
    Bei mir komt halt hinzu, das Stoßfänger, Spiegel u.s.w. in Wagenfarbe lackiert sind


    gelöschtes Mitglied

      Hi!
      Wen er noch etwas Tüv hat und von vorne nicht allzu schlimm aussieht..finde ich 600€ schon real...

      P.S: Bin neu hier und suche dringend ein STH...

      Gruß

      Stefan


      Jo mir egal ob der Tacho vom CL ist ich hab jedenfalls keinen CL sondern einen FOX.

      Sei doch froh wenn dir jemand 1000 Euro gibt nur ich würd das net ausgeben.

      Frontschaden in Fachwerkstatt und dann noch beulen in der Motorhaube? Tolle fachwerkstatt.

      Und lange standzeiten in ner scheune, naja da sammelt sich auch rost an weil das kondenswasser nicht entweicht. Naja, mir egal. Will das auto ja net kaufen.

      Viel Glück beim Verkauf!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Warum sollte man ne Motorhaube komplett neu nehmen und lackieren, wenn man eine mit ner kleinen Delle vom Schrott nehmen kann?! Heutzutage muß man für sowas viel Geld hinlegen...auch du würdest das machen...und ich habe lang genug bei VW gearbeitet FOX ist eine Variante du NOOB, und keine Sonderausstattung....
      FOX hat VW genannt, weil sich das wohl besser verkaufen läßt, oder warum auch immer...aber anders zum CL is an dem Wagen nix....


      Man hast du Ahnung vom Polo. Weißt net mal was ein Fox ist.


      Hab für meinen GT (Siehe Bild)
      nur 350€ bezahlt 120tkm und Schechheft bis 85tkm.
      Hät noch nen weißen Steilheck mit 215tkm zu verkaufen!


      Kannst mir ja mal die Daten von deinem Steili schicken. Ist er noch in Ordung?

      Glückwunsch zu dem kauf für 350 Euro. War der wagen noch TOP?

      Man sollte sich mal den Zeitwert der Autos anschauen, liegen immer so bei 4-500 euro.

      Und Style:
      Bring dein Wagen mal zu einem Händler. Der lacht dich aus.

      Und zum Thema Fox:
      Fox ist die Billigvariante vom Polo, der normale CL hat z.B. eine Mittelkonsole, Hutablage, Handschuhfach, anderes Lenkrad.
      Hab alles nachgerüstet. Laut gutachter ist er 550 Euro wert, jedenfalls bekam ich das von der versicherung, weil mir eine Frau ins Auto gefahren ist.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das man beim Händler ausgelacht wird is ja logisch...da brauch man mit 12 Jahre alten Autos nicht kommen....außer man nimmt einen neuen ab. Fakt is aber, das er privat locker seine 1200 Euro bringen kann...und das sagt ein Händler....Der Wagen ist Top! Alles in ordnung!Ich fahre den ja täglich


      Warum fragst denn dann hier wenns ein Händler sagt! Hier schreiben Leutz was sie dafür geben würden, deswegen gibt es da immer Differenzen. Setz ihn irgendwo rein und du wirst sehen das den wahrscheinlich keiner für 1200 kauft. Wenn doch dann kannst du dich glücklich schätzen!


      Für 1200 oder bekomme ich ja schon fast einen 6N.

      Bei Autos zählt meistens sowieso nur das Alter und der Kilometerstand.
      Fahrwerk und so interessiert nicht, da ein Auto in erster Linie fahren muß und nicht nur gut aussehen sollte.

      Was nützt mir ein Ferrari, wenn kein Motor drin ist?


      polotreff.de
      #29 - 06.07.2006kinderkrankheiten 86c polo 600 euro
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen