vw teilemarkt

Polo kv Zubehör Katalog gibts sowas?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Nachdem ich mittlerweile schon gemerkt habe, dass ich als kv besitzer immer bisschen mehr probleme haben werde (es wird immer nur der 6n genannt und nie der kv) habe ich mich gefragt ob es einen original Zubehörkatalog von VW dazu gibt (also wie bei votex)?
Und kann man generell sagen, dass sachen wie der bonrath grill die für den 6n angegeben sind auch für den kv passen? kotzt mich nämlich ein wenig an, dass das ne kleine grauzone zu sein scheint

Grüße,
merT



Das einzigeste was anders is is doch dein Heck wenn ich Recht informiert bin d.h. Bis auf Cleane Heckklappen und Rückleuchten und so dürfte alles passen also Auch zb Emblemlose Grille,Angel Eyes,Spiegel usw


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmmm...wenn das so wäre wäre es natürlich top, aber die Radläufe kommen mir zum beispiel auch anderst vor, das bei mir keine Kanten gibt (also nix mit bördeln).
Aber wenns sonst keinen Unterschied gibt ist das ja top =)
Und gibts nun einen Zubehörkatalog von 6n/kv ?



Sorry, muss dich leider entäuschen. die wenigsten Teile vom 6N passen an den 6KV. Scheinwerfer u Grill usw. kriegste nur durch umbau evtl. rein. Aber such doch mal nach Teilen vom Seat Cordoba, der is baugleich mit dem 6KV.
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

argh =(
Zum cordoba finde ich schonmal keine grille, bzw sie sehn scheisse aus =(


kopf net hängen lassen, weiße Front- u Seitenblinker gibts auf jeden Fall, Ansonsten: Tieferlegen, Alus drauf denn sieht er gleich ganz anders aus. So wie in deinem profil schauts doch gar net schlecht aus.
Front vom Caddy is übrigens au baugleich.
mfg

"edit": von mattig gibts n sportgrill mit rippen für´n 6KV


Wow ich hab echt gedacht Frontaufname wäre gleich geblieben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab den mattig-grill schon gesucht, allerdings gabs keinen auf der homepage von mattig :(
Wo finde ich den denn?

Grüße,
merT

/edit: hab ihn gefunden...90€


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    hier gibts den für 76€!



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na immerhin schon einmal ein bisschen billiger =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *gg*

    Nun mal zurück zur eigentlichen Frage:
    Gibt es einen Zubehörkatalog für den Polo 6kv oder nicht? (es gibt doch normal immer von votex sportliches Zubehör und so für jedes Modell!)

    Grüße,
    merT


    So, hab mal ausführlich gesucht, werd au noch weiter suchen,
    anscheinend gibt es einen "katalog" von votex für den 6kv, aber mehr als n dachkantenspoiler wirste da net kriegen. gibst übrigends auch von mattig.
    und mattig is zwar teuer, aber da kriegste ordentlich qualität, anders als die billigteile für 20 eus. Spreche aus erfahrung
    Falls du noch was findest kannste ja mal kurz hier rein texten.
    Hab mit der überlegung gespielt mir n 6kv variant zu holen.
    mfg

    Edit: gib ma in ebay "polo 6kv" ein, gibts fahrwerk, felgen, sportlufi, heckspoiler, sportauspuff, schwarze Rückleuchten, etc. etc.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bisher konnte ich noch nix finden, kannste mir mal den Link zu dem votex katalog schicken?

    Grüße,
    merT


    Hi also wenn du die Front ändern willst dann musst du nach Seat Cordoba teilen suchen die passen.Hab den grill vom seat und die AE drin.Schürzen vorn kannst du auch vom cordoba nehmen.Die 6n teile sind alle zu kurz die bringen dir nix.Und sonst wirst du nur wenig für den 6KV finden suche nun schon fast nen jahr nach ausgefallenen sachen für den!

    Ich find es schade das sich kein Tuner mit dem 6KV beschäftigt hat sondern nur mit dem 6n :( :(


    polotreff.de
    #16 - 30.07.2007angel eyes polo 6kv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen