vw teilemarkt

Böser Blick am Polo 2

Don Syco
  • Themenstarter

Moin moin

wollte mir nen BB anschweißen lassen jetzt habe ich nur das Problem wie bekomme ich dann die Haube wieder auf?Wegen Hand durchbekommen meine ich!Hat damit jm schon Erfahrung gemacht und kann mir da weiter helfen?Wäre echt dringend!

Greetz



Habs bis jetzt nur so gesehen das da nen Band dran befestigt wurde oder nen Kabelbinder!


Da die Haube ja ein bisschen hochspringt kommst mit der Hand drunter (wenn du nicht die dicksten Wurstfinger hast)



Don Syco
  • Themenstarter

Das mit dem hochspringen hatte ich mir auch so gedacht aber mein BB iss ziemlich tief und daher hatte ich auf eine andere lösung gehofft gibts da nix anderes?trotzdem danke schonmal für die hilfe!


polotreff.de
#5 - 04.07.2006polo 2 86c böser blick
Antworten erstellen

Ähnliche Themen