vw teilemarkt

Motorumbau polo 6n

Asron
  • Themenstarter

Hi

Kann mir ja jemand helfen habe einen 75 Ps motor.
und möchte den wagen auf 150 ps umbauen was ist zu beachten und welche Motoren passen etc?


Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte wo ich nen motor herbekomme günstig.



suche benutzen!
..bremsanlage musste beachten..am besten hol dir nen gti motor, den bekommst leicht auf 150ps...oder nen 1.8t...


Und beo solchen fragen benutzt du am besten mal die Suchfunktion, wurde schon X mal gefragt...



Asron
  • Themenstarter

Zitat:

Und beo solchen fragen benutzt du am besten mal die Suchfunktion, wurde schon X mal gefragt...




aha danke

hatte vorher geguckt und nichts gesehen also darum der post


Asron
  • Themenstarter

Ja Bremsanlage beachten ist verständlich aber die Radaufhängung
etc.?

Und welche motoren passen noch vielleicht der golf 3 gti?


Guck mal bei FTS Tuning, da gibt es ein Turbokit für Deinen Motor, vorrausgesetzt Du hast den AEE mit 75Ps. Das Kit kostet 2999€ und bringt ihn auf 149Ps. Noch ein schönes Blow-Off-Ventil dabei und die Party kann losgehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hol dir doch gleich einen 2.0 16v (150ps) aus dem golf 3 gti oder passat
    achte aber auf den mkf (ABF) die anderen ich glaube 9A oder so haben nur 136ps

    wenn der 1.4 60ps motor im golf 3 sowie polo 6n verbaut war.
    sollten doch die motor halterungen vom polo 6n fast identisch sein mit denen vom golf 3.

    aber das ist nur eine theorie


    gelöschtes Mitglied

      der umbau auf 1,8t wird hier perfekt beschrieben:

      www.derpolo.de


      Asron
      • Themenstarter

      Herzlichen dank das bringt mich schon viel weiter!



      ansonsten wennst noch fragen hast, kannst mir auch schreiben


      mfg


      polotreff.de
      #11 - 27.07.2006polo 6n umbau auf abf anleitung motorumbau vw polo 6n auf gti anleitung motorumbau anleitung polo 6n motorumbau anleitung anleitung polo 6n motorumbau anleitung motorumbau polo 6n 1,8 16v motorumbauanleitung abf im polo anleitung polo 6n motorausbau abf on polo 6n polo abf motor abf motor in polo polo 6n anleitung 1.8t umbau vw abf polo abf in polo 6n abf polo 6n polo abf abf in 6n http://www.polotreff.de/forum/t/50996 anleitung motorausbau polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen