vw teilemarkt

Polo 86c oder 2F ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen,

erstma bin ich neu hier sage ich ma, bzw. das erste ma das ich was poste.

Ich hab ne ganz dumme Frage denke ich ma.

Und zwar steht in meinen Papieren drin, dass ich ein Polo 86c habe und ich bin ma die Galerien durchgegangen und da is mir halt aufgefallen das vom Aussehen mein Polo aber ein 2F wäre. besomders erkennt man es ja an Vorder- und Rückleuchten.
Habe ihn in der Version mit Steilheck.
Jetzt wollt ich nur halt wissen ob das 86c richtig ist. Oder ist das 2F einfach nur keine offizielle Bezeichnung.

Ich denke ma Ihr könnt mir bestimmt bei der Antwort helfen

Naja schon ma Danke

mfg Polo-Pole



86c ist der alte und sozusagen vom 86c ist der 2F das Facelift,hat deiner runde oder Ekige scheinwerfer?Aber wenns genau wissen willst wart mal hier noch auf n paar antowrten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meiner hat schon die eckigen Scheinwerfer



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jaja, die Polo Modelbezeichnung ...
Eine Sache für sich

Hier mal ein guter Link - find ich gut beschrieben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:
    Das Facelift des Polo 2 bekam von Volkswagen keine eigene Typbezeichnung. Es läuft VW-intern als „86C”, wird von vielen Schraubern jedoch als „2F” bezeichnet.


    Grüße
    Hauke


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo
    habs mir ma durchgelesen, jetzt versteh ich´s

    Danke


    polotreff.de
    #6 - 04.07.2006hauke polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen