vw teilemarkt

Felgen Lackieren lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon wenn man normale Alus Lackieren lässt? Ich hatte vor meine in Rot zu lackieren, also in der Wagenfarbe.

Würde mich über eure Meinung freuen



find ich nich cool... zu manche auto passts aber eher zu reiskocher würd ich sagen am polo definitiv nicht... meine subjektive meinung


Also ich persöhnlich finde es nicht so schön, aber originell und es ist etwas das nicht jeder hat (obwohl ne menge 2f fahrer bei iuns in wob mit rumcruiser.....aber man sollte seine Meinung ja auch immer vertreten und wenn du das gut findest dann mussu das ma machen !


Onix



hi


ich finde deine ide nicht schlecht,aber es kommt immer auf die felge an die du lackieren möchtest schau doch mal im mein profil.



bye


Mir würd des kein Meter gefallen,...sieht fürchterlich aus.
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Hy ....

    also ich würde meine Felgen sofort wieder Lackieren....Einfach Geil diese Optik...

    Guckst Du hier...


    Gruss Michel


    Polo Felge hinten.jp
    Polo Felge hinten.jp

    wie sieht das aus mit pulverbeschichten und lacken von stahl felgen?
    wollte den stern in matt und das bett in chrom, aber die in der beschichtung habn kein chrom..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen