vw teilemarkt

polo 2f hinten höher legen?

--bullit--
  • Themenstarter

hii hab ein 70-40 fahrwerk drin , möchte ihn aber hinten höher haben aber es gibt kein 70-20 oder sowas oder ?

oder hat von euch jemand noch 2 dämpfer für hinten rumfliegen wo höher sind


bitte um antwort wäre coool mfg karotimo



Also es gibt generell Höherlegungs-Sätze! Hab zb. einen auf der VorderAchse um 1,5 cm drin! Die hab ich mal bei DW gekauft vor knapp 5 Jahren! Und die gabs auch für die Hinterachse... ganz sicher!
Viele Grüsse

Heiko
www.Poloteam-Dortmund.de


verbau doch originalen federn nit konidämpfer in gelb die aber nit gekürzt sind .



Hab 60/40 Fahrwerk hinten auf der höchsten Nut, also 60/20.


Wenn der fertig ist würd ich das gern sehen. Sieht bestimmt geil aus. Würd gern einen Polo so machen wie ein Golf Country oder so das wär auch was.


es gibt auc hein tuning hersteller, dessen namen ich nicht weiß, der bietet ein höherlegungsfahrwerk um 4 cm an. erkundige dic hmal. d und w ist ein guter ansatz...


Die stammen meist aus USA. In Deutschland gibt es sowas kaum.


--bullit--
  • Themenstarter

hhii danke für soviel antworten

wo bekomm ich nicht gekürzte koni dämpfer her ?

ja mit nutenhöherstellen dacht ich auch aber da kommt er net viel höher will halt echt recht hoch hinten haben


polotreff.de
#9 - 06.07.2006höherlegungsfahrwerk polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen