vw teilemarkt

weiße felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi was haltet ihr von weißen felgen an meinem auto? gibt es vielleicht jemanden der die da ran faken kann? am besten oz turismo oder wie die heißen?



ich stehe total auf weiße Felgen das einzigste Problem ist die Pflege, Jeden Tag Putzen wenn nicht Brennen sich kleine schwarze Punkte in den Lack vom Bremsstaub! Aber davon mal ab sieht aufjedenfall Hammer aus! Mach es einfach!
Kann dir deinen zwar nicht Faken aber hier ein Bild von meinen!


Kopie von DSCN6104.J
Kopie von DSCN6104.J

ich würd sagen das es ganz auf die felgen ankommt



bei uns in der nähe gibt es einen 6N gti an dem nix gemacht ist ausser die weissen OZ superturismo in weiss (viell. 16&quot draufgeschnallt und
der sieht echt chic aus!

finde weiße felgen und goldene auch sehr geil, aber so in wagenfarbe iss ätzend!


das kannste so nich sagen..es kommt imma aufs auto und die felgen an..schwarz und weiß is geil..aber bei knalligen farben wie rot orange und so, würd ich schwarz anstatt wagenfarbe nehmen..odda nix?


jo weisse felgen find ich auch supergeil.hier ma ein bild von meinem käfer. mist,geht nich....bild zu gross? kann nich sein....hmmmm grübel


Weiße Felgen finde ich saugut! ein kollege von mir hat auch weiße oz rennsportfelgen auf sein lupo der auch weiß ist, sieht einfach genial aus !

MFG Hille


gelöschtes Mitglied

    hab weiße O.Z. Supertourismo WRC drauf...
    siehe meine polobilder.

    ps: empfehle NIGRIN NANOTEC Felgenversiegelung! Der Dreck geht damit sogar mim Tuch ab (trotzdem nehm ich natürlich wasser zum waschen... =) )


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen