vw teilemarkt

sitzhöhe beim polo fun u.a.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Kollegen,

ich brauche ein neues Auto: ich habe mit meinem alten 6n das Problem, dass ich nicht mehr gut einsteigen kann, aufgrund von Knie-problemen. ich suche einen VW mit erhöhter Sitzposition.

in Frage kommen Polo Fun, VW Fox, Golf Plus oder Touran.

fährt jemand von euch eins dieser Autos und kann mir sagen wie hoch man die Sitze max. einstellen kann? also gemessen vom Boden?

vielen dank für eure Mithilfe

Gruss
Franz



arbeite ja bei vw also ich würde dir den touran empfehlen da er am meisten bein freiheit hat höe und länge etc.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank für die empfehlung, ich muss das noch in ruhe weiter planen! danke!



polotreff.de
#4 - 10.07.2006vw fox sitzhöhe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen