vw teilemarkt

playstation 2 in polo

mistermolly
  • Themenstarter

hallo will mir in der nächsten zeit meine ps 2 in meinen polo 6n bauen hab nur ein problem wie schliesse ich die an einen tft an?
wollte die ps2 im handschuhfachbefestigen un d mit einem spannungswandler von innen an den zigaretten anzünder angreifen.
den 7 zoll tft monitor wollte ich dort anbringen wo zur zeit die lüftung ist.
hab jedoch gehört das es schon fertige gebaute rahmen mit eingebautem tft gibt, sodass ich die lüftung nicht zersägen muss
oder habt ihr noch eine andere idee?
dachte vll weil ich noch einen freien slot hab an einen tft monitor derrausfährt das wäre das einfachste
bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    Hi!
    da ich ja ferien hab. habe ich auch vor mir meinen noch nicht gekauften tft in die mittelkonsole ein zubauen.
    Ich würde die ps2 modifiziern weil nach dem netzteil läuft sie mit 12 volt so wie die xbox.
    Anschliesen tust die ps2 an den tft über die normalen Chinch ausgänge, also nur gelb an den tft eingang, der sound der über rot und weis da ist den spendierst du deinem radio.

    mfg


    so wie ihr habe ich auch das gleiche vor ! die ps2 und den 7 tft monitor hab ich schon zuhause ! ich suchen genau so wie ihr einen fertigen einbaurahmne ! hab mal einen bei ebay gesehen , der war aber gebrauch und der verkäufer wollte 200 eu´s haben !



    sorry - hab noch vergessen zu sagen, dass der dem monitor mit verkauft hatte, deswegen der preis !


    mistermolly
    • Themenstarter

    hallo das mit dem einbaurahmen lass ich jetzt mal hab ne neuere billigere methode
    ich kauf mir einen in dash monitor der passt genau in den unteren slot der noch frei ist dann bezahl ich rund 150 euro un brauch die lüftung etc. nicht entfernen und mir auch keinen neuen rahmen kaufen
    http://cgi.ebay.de/186-7-In-Dash-TFT-LCD-Farb-TV-Monitor-Schwarz_W0QQitemZ290004923727QQihZ019QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    http://www.polotreff.de/html/show_...3698_5.html

    habt ihr im 6n nicht irgendwo platz um sowas reinzumachen?


    mistermolly
    • Themenstarter

    hi wieviel hat dein monitor gekostet wo hast du ihngekauft ?
    hat er nen lautsprecher?
    und wie ist die bildqualität?


    puh... moment... gekostet hat er glaub ich so 135 euro bei ebay... lautsprecher ist keiner drinn, aber da er am radio angeschlossen ist, ist das auch kein problem. und bildqualität könnte besser sein, aber für playstation zoggen genügts.


    hiiiiiii zusammen !

    hab monitore im angebot für 110 € das stück !
    inkl rechnung und 24 monaten garantie



    img434f8b07f40ac.jpg
    img434f8b07f40ac.jpg

    ober sonnenblenden monitor inkl sonnenblende

    für 115,00


    img420be6a15bcb8.jpg
    img420be6a15bcb8.jpg

    wo legt man bei so nem sonnenblenden monitor am besten der strom?


    an der a seule runter


    der wär ne überlegung wert... hmm... ich meld mich vl. mal per pn.


    polotreff.de
    #14 - 11.07.2006wie schliesse ich eine ps2 in meinen golf 3 an sonnenblende monitor mit ps2 ps2 12 volt playstation 2 in polo 6n2 playstation 2 polo 6n2 playstation 2 im polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen