vw teilemarkt

Defektes fahrwerk ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute bin total deprimiert .... ich glaube bei meinem polo sind die vorderen dämpfer im arsch ...... ! hab das gewindefahrwerk ert vor einem jahr einbauen lassen und denke es kann doch nicht sein das das jetzt schon den geist aufgibt ,vorallem weil das sau teuer war ..... naja egal auf jeden fall wenn ich über ne bodenwelle oder so fahre springt mein wagen und schwingt ewig nach . wisst ihr woran es noch liegen kann ?

wenn ja bitte meldet euch so schnell wie möglich ...... danke schon mal im vorraus :'(



Schau einfach mal ob die Dämpfer ölverspritzt sin, hab vor kurzem ähmliche Symptome an der Hinterachse gehabt. Waren letztlich die Dämpfer ausgelaufen und des Auto hüpfte in jeder Kurve mim Arsch hin und her. Aber nach einem Jahr haste doch noch Garantie drauf.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt schon ..... hab mal unters auto geschaut und dAS RAD ABGEBAUT ALSO gut sieht es nicht aus alles rund um den dämpfer ölig ! hab mal nen paar bilder gemacht .... könnt ja mal die lage sehen .http://www.polotreff.de/data/forum_upload.php?IID=16859.jpg



Selbst eingebaut? Hab´s in ner Werkstatt einbauen lassen. Würd aber trotzdem reklamieren, oder willst auf eigene Kosten n neues holen? Und wieso auffallen, wenn´s kaputt is is kaputt. Was ich schon alles reklamiert hab. Würd´s aber schnellstmöglich machen, weil Fahrsicherheitstchnisch is des ganze für´n arsch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jop hab ja schon angerufen ! warte immer noch auf rückantwort . hab nach den dämpfern mal geschaut die sind total ölverschmiert ..... hab zum vergleich mal die hinteren genommen da ist kein tropfen öl zu sehen .


gelöschtes Mitglied

    Also meine Erfahrungen sind mit Weitec sehr gut! Allerings wird sich der Austausch etwas in die Länge ziehen! Fahrwerk muss eingeschickt werden, dann muss ein Garantiefall festgestellt werden, erst dann wirst du dein neues Fahrwerk bekommen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab die dämpfer heute testen lassen ............ sind eindeutig kaputt aber egal hoffe das geht reibunglos über die bühne mit dem austausch . naja hoffentlich funktioniert es ...... also danke für eure tips


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen