vw teilemarkt

Sitze vom Golf 2 oder 3 im Polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

mich interessiert ob Ihr erfahrungen habt mit einer Sitzaustattung eines Golfs 2 oder 3 in einem Polo 2F.

Was muss geändert werden?
Woher bekomme ich eventuell die passenden Konsolen?

Wäre nett, wenn Ihr mit helfen könntet.

Danke



steht zwar auch einiges unter der suche aber hier :

in polo 2f (III) passen:

Golf 1, Golf2, Polo2, Polo3, Sirocco, Corrado passen ohne was zu ändern, und 35i Sitze sollten glaube ich auch passen...

beim Golf3 musste die Konsole zur Innenraumseite hin verkürzen.., also den Arm, der in die Schiene fässt.. gilt auch für 6n

fertige konsolen für neuere sitze gibt es nicht


mal ne frage bekomme ich meine konsolen und sitze also vom 86c in den SCIROCCO ?

wieso werden dann 2erlei angeboten ?
mfg micha



ka.. warum die 2 verschiedene anbieten... passt aber soweit ich weiss, hatte auch ne zeitlang sirocco sitze drin.. und was geändert zu haben


entweder die leute haben keine ahnung ^^

oder ich liege falsch


dan denke ich du liegst falsch . habe in 5 katalogen geguckt und polo und scirroco sind nit gleich .


Wahrscheinlich aber bloß weil sie vllt. anders geprüft wurden.
Und Passat 35i passt nicht, weil gleiche Sitzkonsole wie Golf3.
Die Golf2 würd ich nicht empfehlen weil man zu hoch sitzt, empfehlenswert (vor allem bei Preis/Leistung) sind Corrado-Sitze.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen