vw teilemarkt

hochglänzende B Säulenverkleidung für polo 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe folgendes problem ich suche hochglänzende B-Säulenverkleidung für meinen polo 9n.

Wo kann ich die bestellen muss ich da direkt zu meinem händler oder bekomme ich die auch bei tuningshops?

Weil bis jetzt habe ich noch keine gefunden wäre nett wenn einer helfen könnte.



gelöschtes Mitglied

    hmm entweder gehste zu vw und frägst da mal nach! oder ne andere frage bekomste die plastikdinger runter? dann lasse lackieren!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klar bekomme ich die runter siehe hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da steht ne bestellnummer aber wo ich die bestellen kann keine ahnung



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was würden die zwei kleinen dinger kosten zu lackieren ?


    gelöschtes Mitglied

      datt is die teilenummer von vw die preise sind dann auf jeden billiger wies lacken!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok danke kann ich dann bei meinem vw händler bestellen


      gelöschtes Mitglied

        genau!


        polotreff.de
        #8 - 13.07.2006säulen verkleidung polo 9n polo 9n b saeulenverkleidung wo bekomme ich die hochglänzende b-säulenverkleidung für vw polo 9n b-säulenverkleidung polo 9n kauf b-säulenverkleidungen hochglänzend hochglänzende b säulenverkleidung vw polo innenraumverkleidung polo 6n umbau polo 9n a- säulenverkleidung polo 9 b säulen verkleidung glänzende b säule polo 9n b- säulenverkleidung vw polo 9n b säulenverkleidung polo 9n verkleidung polo 9n b-säulenverkleidung hochglänzend säulenverkleidung polo 6n polo 9n3 b-säulenverkleidung säulenverkleidung polo 9n3 9n3 b säulen verkleidung b säulenverkleidungen vw polo 9n3 säulenverkleidung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen