vw teilemarkt

2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim

Fun Polo
  • Themenstarter

Wer komt den alles zu uns aufs Polo Club treffen nach sinsheim for´s Museum? Los gehts um 14:00Uhr!

Fals fragen. oder so: 0174/2019209 Patrick

Bitte hir eintragen!

Achtung!

Grillzeug und Trinken nicht vergessen!

By P.P.



hi

wann is des treffen?

gruß micha


Fun Polo
  • Themenstarter

23.07 in Sinsheim vorm Musseum!

By P.P.



hmmm mal schauen!
evtl. komm ich!

gruß micha


ich komm geren (mit anhang)


Fun Polo
  • Themenstarter

nicht schauen sondern kommen, wir brauche jeden Polo!

By P.P.


ISCH kumm a...
aba wir fahre ja eh zusammen, net wahr Patrick und David(natürlich DU auch Jessi )


hmmm
ich weis den weg nich hin^^


Bis dahin is ja noch ewig! ich sag auch mal evtl

@ Fussel, sag dem David der soll die Schraube mitbringen!



wir sind auf jedenfall auch dabei

gruß alex


bin auch dabei


ja Denis ich bring dir die schraube mit aber nur wenn du kommst!

was ist mit denn anderen alle 6n Grün wohnt doch auch net sooooooooo weit weg oder net?


jo also ich komm dann auch!

greez boso


gelöschtes Mitglied

    Jo muss auch mal sehen, aber wenn ist Polo_Derby auch dabei, und evtl noch ein paar Leutz


    Fun Polo
    • Themenstarter

    Stellt euch net so an wegen den paar kilometer!

    Eintragen und kommen!

    by P.P.


    bin dabei und sag den andren auch bescheid

    DTMMAUS
    VWfan85
    RAYCER
    poloR32


    gelöschtes Mitglied

      ich würd ja gern kommen aber ich bin an dem tag in ulm auffem treffen....

      und dtmmaus kommt mit mir @ lucy


      Wäre echt cool wenn ihr kommt @ Lady Lucy wir haben uns ja schon mal in Ludwigshafen getrofen!


      Hi leut,....

      endlich kann ich auch wieder mitreden!
      mein internet war tot.....

      ich freue mich schon riesig auf unser treffen, des wird bestimmt ne geile sache!

      ach ja, ich hätte evtl. bald ein neues mitglied in unserem club....mein bruder!

      liebe grüße
      meli


      Zitat:

      hmmm
      ich weis den weg nich hin^^


      @Micha:
      Wennd weißt wo Sandhausen is, kannsch mit uns mitfahren


      HEY VIELLEICHT SCHAFF ICHS DOCH
      huch sorry für feststelltaste
      also eventuell schaff ichs aber net sicher, kommt drauf an wann cih vom gardasee da bin


      Denk mal auch, dass ich vorbei schauen werde, wenn nix dazwischen kommt!

      Gruss,
      Steffen


      JUHU und noch ein 2F...
      denn is meiner ja nimmer ganz so allein wies letzte mal...

      LG der W€Bi


      gelöschtes Mitglied

        Denke auch das ich kommen werde war das erste mal ja schon nicht da. Das dumme ist halt das da das treffen in ULm ist aber ich glaub das ich komm, kann man den da an dem grillplatz auch zelten den dann würde ich über nacht bleiben könnte man dann wenigsten was saufen, habe ja á mmontag spähtschicht

        mfg


        @SimonPhoenix22 alles klar dann hat sich das schon mal erledigt stellt bilder von ulm rein ...



        @Buga Polo

        wie meinst das ulm und so das treffen ist in Sinsheim!


        ja ne is klar aber simon und dtm maus fahren anstatt nach sinsheim nach ulm deswegen


        gelöschtes Mitglied

          werd ein paar bilderchen machen...... hoffe bist net sauer weil sie mit mir mit fährt?


          gelöschtes Mitglied

            also ich komm evtl. doch...mal schaun wies klappt un so. aba ich denk mal schon. nehm dann mein freund mit wenns ok is
            wird bestimmt luschtig


            jo klar is das ok, was für ne frage meine kleine kommt hoffentlich au mit, ansonsten schlepp ich nen kumpel mit ganz alleine 100km fahren is ja langweilig
            wieviel sind denn jetzt sicher, bitte mal melden


            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen