vw teilemarkt

2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim

Hi leut,....

endlich kann ich auch wieder mitreden!
mein internet war tot.....

ich freue mich schon riesig auf unser treffen, des wird bestimmt ne geile sache!

ach ja, ich hätte evtl. bald ein neues mitglied in unserem club....mein bruder!

liebe grüße
meli

Zitat:

hmmm
ich weis den weg nich hin^^

@Micha:
Wennd weißt wo Sandhausen is, kannsch mit uns mitfahren

HEY VIELLEICHT SCHAFF ICHS DOCH
huch sorry für feststelltaste
also eventuell schaff ichs aber net sicher, kommt drauf an wann cih vom gardasee da bin

Denk mal auch, dass ich vorbei schauen werde, wenn nix dazwischen kommt!

Gruss,
Steffen

JUHU und noch ein 2F...
denn is meiner ja nimmer ganz so allein wies letzte mal...

LG der W€Bi

gelöschtes Mitglied

Denke auch das ich kommen werde war das erste mal ja schon nicht da. Das dumme ist halt das da das treffen in ULm ist aber ich glaub das ich komm, kann man den da an dem grillplatz auch zelten den dann würde ich über nacht bleiben könnte man dann wenigsten was saufen, habe ja á mmontag spähtschicht

mfg

@SimonPhoenix22 alles klar dann hat sich das schon mal erledigt stellt bilder von ulm rein ...

@Buga Polo

wie meinst das ulm und so das treffen ist in Sinsheim!

ja ne is klar aber simon und dtm maus fahren anstatt nach sinsheim nach ulm deswegen

gelöschtes Mitglied

werd ein paar bilderchen machen...... hoffe bist net sauer weil sie mit mir mit fährt?

gelöschtes Mitglied

also ich komm evtl. doch...mal schaun wies klappt un so. aba ich denk mal schon. nehm dann mein freund mit wenns ok is
        wird bestimmt luschtig

jo klar is das ok, was für ne frage meine kleine kommt hoffentlich au mit, ansonsten schlepp ich nen kumpel mit ganz alleine 100km fahren is ja langweilig
        wieviel sind denn jetzt sicher, bitte mal melden

gelöschtes Mitglied

Würde gerne mit, doch meine Auto ist noch nicht repariert - bisher - und es schon verdammt weit bis Sinsheim - von Freiburg - vor allem bei den Benzinpreisen!

gelöschtes Mitglied

jo die benzinpreise sin echt der hammer zur zeit aba was solls... wenn ich am sonntag dann komm dann könnt mir meine neue scheibe bewundern bekomm nämlich am donnerstag ne neue mit graukeil rein weil meine doch nen steinschlag abbekommen hat :(

alla...freu mich schon. hoffentlich klappts

Hi

also ich komm auch, au wenns e weng weit ist!

also nur grillsachen mitbringen, (mit grill? )

es würden vieleicht nen paar leuts nich kommen, ( fahren allerdings IBIZA und GOLF4, wenn das ok ist)

also ich bin auch dabei

nur noch mal zum verständnis, also vor dem museum is ja ziemlich groß, wo genau ?

dat müsste mal den David fragen, der kennt sich da ja aus
            aba denke mal direkt vornedran, weil hinten irgendwo wär ja unsinning, weil man uns denn net finden würd

sind golf und ibiza auch "zugelassen"?

mhhh, kommen können die schun, sind ja auch VAG Konzern..
            da wir aba nen poloclub machen...is halt mitreden net drin...
            sry, aba bitte um Verständnis

das ist genau an der hauptstraße ist nicht zu verfehlen und man sieht ja auch die anderen polos alex und meli wissen ja auch wo es ist!

p.s es steht neben dran ein großer gelber stapler oder bager!

ja ich war halt auf der car&sound, da bin ich direkt an der concord vorbeigefahren is das da ?

rüüüüüüüüüüüüüschtüüüüüüüüsch

gelöschtes Mitglied

Aha neben der Concorde ist doch vorne am Eingang oder? Sorry war zuletzt vor ca. 5 oder 6 Jahren da,

me tooooooo

deshalb fahr isch mim david

hey leut ...

das mir grille is ja klaro ... aber wie schauts mit dem grill , der kohle oder den brikets oder was auch immer mir da verheize werde aus ?

ist das vorhanden oder sollte jeder selber was zum abfackeln nehmen ?

Gruß Roo

also wies da aussieht weiß ich net, David hat des vorgeschlagen
              schreib dem mol ne PN
              und poste denn ma

Nochmal für alle!

Wir fahren aufen Grillplatz und grillen dort türlich kann jeder seinen grill mitnehmen aber jeder soll auch das essen mit nehmen was er essen will und zu drinken !Wenns geht allu folie noch mit nehmen und so weiter was man halt so Braucht!

Wir haben zwei Möglichkeiten zu grillen ich hoffe da ist nicht alles besetzt aber denke net!

gelöschtes Mitglied

Also leute da keiner von meinen leuten nach Ulm will werde ich dann auch zu euch kommen hat das museum da auch ne adresse?, bis sonntag

mfg

@Buga Polo

Also wenn du über sie A5 auf die A6 fährst dann kannst mit uns mitfahren fährst dann in Rauenberg ab!

Ansonsten ist das die Neulandstr. das ding ist aber net zu verfehlen!

Das Thema wurde geschlossen.