vw teilemarkt

2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim

ich wollte auch sagen dass es bei uns regnet wie die sau!
ist egal! ich putze mein polo trotzdem, dann halt im bikini................................

nur noch wenige stunden, dann sehen wir uns...

ohje putzen in der umbauphase is ganz doof bei mir grad :P aber egal schwarz is er trotzdem

@ polomaus kannst auch mein auto putzen wenn du willst nur ich finds unnötig da er auf der autobahn richtig dreckig wird

ich hoffe das wird was mit dem Grillen da ja alles nass ist!

Zitat:

ich wollte auch sagen dass es bei uns regnet wie die sau!
ist egal! ich putze mein polo trotzdem, dann halt im bikini................................

nur noch wenige stunden, dann sehen wir uns...

ich mach auf jeden fall mit!

putzen von innen in der garage....

von ausen...: ich stell ihn raus,...tuh shampoo ´drauf und los gehts im bikini ausen rum!

ich versuche pünktlich zu sein, sind aber 2 staus! (1. A5 ab kronau und dann noch A6 richtung sinsheim)

nichts gibts ih bleibt schön verhült!

macht das doch am museum sonst ham wir anderen doch nichts davon

also leute ich bin jetzt weg, wenn was sein sollte, ruft mich bitte unter 0170/1535699 an!

MfG,Hannes

Zitat:

macht das doch am museum sonst ham wir anderen doch nichts davon

@ Raver6N

kanste vergessen die gehört mir!

oki ich weiß, wolte keinem zu nahe tretten!

ich mach dann mal los, sollte sich was ändern, bitte melden 01625176421

gelöschtes Mitglied

wie sieht es aus mit hagel gibt es da irgendwelche wahrnungen? sonst fahre ich jetzt los

mfg

bei uns noch nichts gehört mit hagel!

kannnsch los fahren, und wenn es hageln sollte gehst unter die tankstelle

ich habe weiter oben ein wetterbericht rein gemacht!

....aber irgendwie will ich mein polo vorne rum net putzen......

ich glaub meine lippe ist jetzt noch mehr am arsch

SCHEIS FELDWEGE!

so ich mach michg jetzt auch fertig sollte was sein dann ruft mich an 01727365093
    ansonsten 13.30 in rauenberg ich bin da

bis später freu mich schon

ohhh man bin ich platt von heut nacht ..... scheiß sauferrei auch imma .....

bin heut morgen um halb 7 heim gekomme .... jetzt heißt es aufraffe hab noch über ne stunde um wieder einigermaße normal zzu werde heheh ....

also bis später leutles freu mich scho ....

gelöschtes Mitglied

He leutz war gerade kurz vorm losfahren da ruft mich mein chef an das ich heute noch zur nachtschicht muss also um 22.00 anfangen und da ich im moment nur einen zeitvertrag habe muss ich halt mich so fleißig wie möglich zeigen also dann werde ich jetzt erstmal wieder pennen gehen, es kotzt mich so dermaßen an ich könnte heulen, hoffe das ihr einen schönen tag habt,

mfg

mach mich jetzt au langsam startklar...bis später

oh je,...armer buga-polo!
      *mitleid hab..*

wir versuchen so viele bilder zu machen wie es nur geht....nur für dich

ich geh jetzt mal mein polo abledern!

So bei uns kommt jeztz die sonne raus und das net zu wenig!

jo wollt eigentlich auch noch meinen putzen aber bei der hitze gibt des alles nur wasserflecken und die ganze scheiße

aber soo schlimm sieht er jetzt au net aus.....

greez boso

dreckig wird er ganz von alleine wieder! vorallem wenn ich hinter m delux her fahre...

......und das wetter ist auch scheise heute! aber langsam kommt die sonne raus!

Leider muß ich auch absagen. Wollte mit meiner kleinen kommen aber die hat sich wohl was Eingefangen. Schade. Naja es wird ein nächstes mal geben.

Viel spaß allen.

Gruß
      Shevron

Also das Treffen war Hammergeil ich fands richtig cool und freu mich aufs nächste mal!

jop war echt geilomat

würd ja gern wisse was auf der geburtstagsparty jetzt noch abgeht hehehe ....

Roo

ich kann mich nur an euch beiden anschließen!

DAS TREFFEN WAR MEGA HAMMER GEIL!

röschtösch das treffen war super geil unddie b-day party war ja der hammer überall alkohol leichen

noch nen gruss an die hamsterin du bist echt ne ganz liebe
      (ich mach nur spass weisste ja ).

hab die fotos drin! guckte mol nei!

Das Thema wurde geschlossen.