Jep, Hesse ma kumme!
naja aber die seitenzahl erhöht sich nur seeeehhhhrrrr schleppend....also mti dme tempo dauernts noch lang bis zu den 100 seiten oder auch 113
aja dann müsst ihr mal reinhauen achja nebenbei karlsruhe wir bei mir nix (falls ich nocht net gesagt hab ) an dem we hat meine omi ihren b-day
aber beim nächstesn treffen bin ich am start
naja glaub der hamster freut sich
haha ja wenn er mit kommt weil dann is mal ein treffen ohne diss
aber wehe wenn ich wieder komm dann wird gedisst also ne wie kann man nur so en freund haben ey des is ja schon kriminell
aber ich denk wenn du net da bist und sie ent disst werden sich bestimmt auch n paar andere finden...
ich hoffe es mal
boso du kannst mich ja vertretten is ja net schwer musst nur immer wieder das thema anhauen hahahahahaha
also ich konnt ja nur den kopf schütteln zum glück warer net da sonst häts meinungsverträrker einsatz gegeben .
mmh den hab ich leider net....aber gewalt is ja au keine lösung!
jo also schwer hat sies einem ja eh ent gemacht^^ hat immer perfekte themen angesprochen
röschdösch aber gewalt ist eine lösung von vielen
und der typ häts mal verdient
aber schnugelig warse schon die kleine
arks hab eben mal meine e-mails gecheckt....hab allein wegen diesem threat schon wieder 36 stück!
süßer hamster
Langsam Jungs, net so auf unseren kleinen Hamster!
By P.P.
P.s. Sonst geht sie nicht mehr weg!
doch doch...also hamster sind net so schlau glaub ich
müssen halt dann wieder n bissle schleimen....bringen halt dann des nächste mal n paar körner mit oda so
Ihr seid mieß!
stimmt....sry
wird nie wieder vorkommen
Ich hoffe es doch. Sei brav, mein kleiner bub!
By .P.
bosso gehst du mit nach hessen?
By P.P.
bin schon die ganze zeit am überlegen....also wir fahren samstags los oda? und ich denk da kann ich vor 16 uhr nicht weil cih ferienjob bei aldi hab!
ansonsten isses relativ weit aber wenn ich bei dir mitfahren könnt wär ich eigentlich dabei!
ja aber 16 uhr das wäre scheisse ich will noch en einiger massen gescheiten platz haben kannst da net absagen sag einfach das du zu ner taufe musst oder so
Ja, allso früher müßte schon sein.
Hast du meine nachicht bekommen?
Bosso melde dich mal:0174/2019209
By P.P.
soso Masl...jetz isse auf einma doch süß...
jaja du stricher...
Achtung, Hamster on bord!
By P.P.
P.s. Habe auch schon unser maskotchen gefunden!
unser maskotchen is schun angemeldet
Jep, Stephy der kleine Hamser!
also denne müssen deine drachen hinten weg und müssen marddin sagen, dasser noch hamster machen soll
ne , Danke!
hey also nen hamster als maskottchen ist saugeilo find ich ....
Gruß Roo
Du bist der hamer!
Setze es bei Stephy auf die seite!
isch schmeiß misch weg
is det geilomat
ROFL
Zitat:
Du bist der hamer!
Setze es bei Stephy auf die seite!