vw teilemarkt

2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim

Fun Polo
  • Themenstarter

Jep, Hesse ma kumme!

naja aber die seitenzahl erhöht sich nur seeeehhhhrrrr schleppend....also mti dme tempo dauernts noch lang bis zu den 100 seiten oder auch 113

aja dann müsst ihr mal reinhauen achja nebenbei karlsruhe wir bei mir nix (falls ich nocht net gesagt hab ) an dem we hat meine omi ihren b-day
aber beim nächstesn treffen bin ich am start

naja glaub der hamster freut sich

haha ja wenn er mit kommt weil dann is mal ein treffen ohne diss
aber wehe wenn ich wieder komm dann wird gedisst also ne wie kann man nur so en freund haben ey des is ja schon kriminell

aber ich denk wenn du net da bist und sie ent disst werden sich bestimmt auch n paar andere finden...

ich hoffe es mal
boso du kannst mich ja vertretten is ja net schwer musst nur immer wieder das thema anhauen hahahahahaha
also ich konnt ja nur den kopf schütteln zum glück warer net da sonst häts meinungsverträrker einsatz gegeben .

mmh den hab ich leider net....aber gewalt is ja au keine lösung!

jo also schwer hat sies einem ja eh ent gemacht^^ hat immer perfekte themen angesprochen

röschdösch aber gewalt ist eine lösung von vielen
und der typ häts mal verdient
aber schnugelig warse schon die kleine

arks hab eben mal meine e-mails gecheckt....hab allein wegen diesem threat schon wieder 36 stück!

süßer hamster

Fun Polo
  • Themenstarter

Langsam Jungs, net so auf unseren kleinen Hamster!

By P.P.

P.s. Sonst geht sie nicht mehr weg!

doch doch...also hamster sind net so schlau glaub ich

müssen halt dann wieder n bissle schleimen....bringen halt dann des nächste mal n paar körner mit oda so

Fun Polo
  • Themenstarter

Ihr seid mieß!

stimmt....sry

wird nie wieder vorkommen

Fun Polo
  • Themenstarter

Ich hoffe es doch. Sei brav, mein kleiner bub!

By .P.

Fun Polo
  • Themenstarter

bosso gehst du mit nach hessen?

By P.P.

bin schon die ganze zeit am überlegen....also wir fahren samstags los oda? und ich denk da kann ich vor 16 uhr nicht weil cih ferienjob bei aldi hab!
ansonsten isses relativ weit aber wenn ich bei dir mitfahren könnt wär ich eigentlich dabei!

ja aber 16 uhr das wäre scheisse ich will noch en einiger massen gescheiten platz haben kannst da net absagen sag einfach das du zu ner taufe musst oder so

Fun Polo
  • Themenstarter

Ja, allso früher müßte schon sein.
Hast du meine nachicht bekommen?

Bosso melde dich mal:0174/2019209

By P.P.

soso Masl...jetz isse auf einma doch süß...
jaja du stricher...

Fun Polo
  • Themenstarter

Achtung, Hamster on bord!

By P.P.

P.s. Habe auch schon unser maskotchen gefunden!

unser maskotchen is schun angemeldet

Fun Polo
  • Themenstarter

Jep, Stephy der kleine Hamser!

also denne müssen deine drachen hinten weg und müssen marddin sagen, dasser noch hamster machen soll

Fun Polo
  • Themenstarter

ne , Danke!

hey also nen hamster als maskottchen ist saugeilo find ich ....

Gruß Roo

hamster.jpg
hamster.jpg

Fun Polo
  • Themenstarter

Du bist der hamer!

Setze es bei Stephy auf die seite!

isch schmeiß misch weg
is det geilomat

ROFL

Zitat:

Du bist der hamer!

Setze es bei Stephy auf die seite!

was denn für ne seite .... ?!?!? hey weist wie schwer des ist wenn man mal 4 tage net da war ?!?!?!?! ich sitz hier schon seit 2 stunden und les nur unsere clubbo beiträg ... man man ....

mich graust es schon wenn ich ende august 2 wochen weg bin .... dann brauch ich ja ein tag um alles zu lesen .....

Das Thema wurde geschlossen.