isch hätt da gern mal a frag :P
wer isn der chris ? weil ich hätte da au noch ne sache, wollte die einkerbungen an der stoßi cleanen..
aus hockenheim einer im forum com.chris
Tut mir ein gefallen und geht nicht zu dem depp nach Sinsheim.
Muss net sein!
by P.P.
jo kann ich ja net^^ werd ja zum fahren genötigt
ne patrick lass ma stecken ab jetzt nur noch outlaws treffen und event
und treffen auf den outlaws sind
bin ich auch für !
also jetzt wirds hier ja richtig schwach mti den beiträgen....kurz vom ziel kagge ma ab......SCHWACH !
über was soll denn geredet werden? über´s wetter?
(<--- das ist ein sinnloser Beitrag zum Erreichen des Ziels )
notfalls au übers wetter.....des regt mich eh voll auf !
könnt ruhig wieder n bissle wärmer werden!
das stimmt
oder zumindest aufhören zu regnen
Jeder hat sich über die Hitze beschwert und jetzt heult ihr weil's endlich kühler ist? Ich find des Wetter im Moment voll genial!
Zitat:
Jeder hat sich über die Hitze beschwert und jetzt heult ihr weil's endlich kühler ist? Ich find des Wetter im Moment voll genial!
gott, ist das ein dumm gelaber
hihi wenn ich dauernd des ganze zeug mitschleppen würd würd ich mich noch viel mehr drüber aufregen
ja die tmep is eigenltich in ordnung aber die sonne fehlt halt irgendwie
dummgelabber rockz^^
Zitat:
hihi wenn ich dauernd des ganze zeug mitschleppen würd würd ich mich noch viel mehr drüber aufregen
oder weißes t-shirt anziehen und den regen genießen
und die anderen blicke
wetter is doch geil mal regen mal sonne mal regen boar so stell ich mir geilen urlaub vor
Zitat:
oder weißes t-shirt anziehen und den regen genießen
und die anderen blicke![]()
mist wo war ich da als du in hd warst un es gerewgnet hat
ich will wieder hitze haben und mich darüber aufregen das es so warm ist .... das ist mir lieber als mich über die kälte aufzuregen
ich denk die sonn hat einfach mal nen gang zurück geschalte und haut bald wieder nei ... aufjedenfall bis zum nächsten treffen der
VW Outlaws BW
year man
ja hoffe ma´s dass es da besser wird. aba hab da eigentlich en gutes gefühl...denn wenn wir kommen muss es einfach besser werden
also ich teil euch schonmal mit dass ihr auch bescheid wisst...mein freund und meine freundin von letztes mal kommen evtl. mit. is noch nich sicher aba mal schaun. nur dass ihr schonmal bescheid wisst
ich hoffe das am wochenende es nochmal warm wird!
und ich freue mich schon rießig auf morgen da geht die fahrt endlich los!
hessen wir kommen!
^^ na dann wünsch ich eucht mal ganz viel spaß in hessen
aber aufpassen jessi wenn ihr durch mörlenbach fahrt ruck zuck sind eure felgen weg muhahahahahaha
(brauch neue felgen )
mal was anderes
c ) biber
jawohl hessen rockt
alle die nach hessen gehen sind kuhl :P
ich wohn in hessen und jetzt