Cool Jessy, danke für die unterstüzung!
Bilder und Film vom Zelt ist Zensiert!
Fragt lieber mal Saschi nach den bildern von heute nacht!
Der muss ne menge spaß gehabt haben, heute nacht!
By P.P.
Zitat:
Bilder und Film vom Zelt ist Zensiert!
Fragt lieber mal Saschi nach den bildern von heute nacht!
Wenn ihr mit aufs Treffen gegangen! Hättest du´s in Live gesehn.
Das bleibt unter uns!
Saschi ist arbeiten......
M!$T
i konnt doch net :(
Dann vieleicht das nächste mal!
hab viel platz im zelt
Na also, muste das nächste mal mitgehn!
jaaaa . . . . . jo jaaaa . . . da hasch vollo recht
Ja, so ist dat!
ich könnt mich ja jetz aufregen, mich tierisch reinsteigern, aba denn sag ich Sachen die EUCH (kein Schreibfehler)hinterher leid tun.
Patrick hat mich schon indiesem zustand erlebt(Malle...)
von daher bin ich einfach der colle wie immer und halt meine Fresse dazu. Wenn ihr meint euch damit aufgeilen zu müssen...bitte.
Aba BOSO: bleib Sachlich und verschöner net alles...
zu dritt anner Frau rumschrauben kann jeder...vor allem wenn 2 davon SIE festhalten...sowas is schon arm, wenn man des net alleine auffe Reihe bekommt. Aba Hetzt Ruhig weiter, mir isses relative, aba ich bin einer der sich seine Meinung zu seinen Leuten gern allein bildet...NOCH hab ich keine von EUCH(die, die ich mein, dürfen sich angesprochen fühlen) und zu Franzi bild ich mir auch ne eigene, Wenn ihr einem Dorfdepp, der schon ewigkeiten auf se drauf will, aba es noch nie geschafft hat;netmal als Alk in Ströhmen floss, Glauben schenken wollt bitte. Mag sein, dass ihr recht habt. Aba ich mach meine Erfahrungen gern ALLEINE, da brauch son Dummgebabbl von irgendwelchen AHNUNGSlosen net. Darauf kann ich verzichten!
Genau des is des, warum ich net sonderlich gern irgendwelchen Clubs angehör. Wegen solchen Dummigkeiten kann Streit entstehn, Streit der vermieden werden kann. Genau aus diesem Grund reg ich mich jetz auch net sonderlich auf, bin nur eher bissl enttäuscht...dachte eigtl dass wir durch des viele zusammenhocken so ne Art Gemeinschaft geworden sind(oder zumindest auf dem Weg dahin gewesen sind) aber wie ich sehe, sind wir noch weit davon weg, Schade eigtl, hatte bis jetzt eigtl ein ganz gutes Bild von euch...
Und BOSO nochwatt: Halt den Ball flach mit deinen Aussagen...
ein Tipp von mir an dich...
ich glaub das mit der gemeinschaft kommt noch .. einige kennen sich sicher schon länger und hängen privat auch viel zusammen rum ... aber andere kennen sich eben noch net so toll und auch nach 2 treffen ist das sicher auch noch net der fall ... und ich denk das deswegen auch sachen geschrieben werden ohne nachzudenken und einfach nur um hier was reinzuschreiben ....
die schreibweise wird sich sicher ändern nach ein paar treffen bis der eine den anderen auch besser kennt ...
ich weiß ja jetzt net was vorgefallen ist und es ist mir ja auch egal ... aber mir sind ja kei kinna mehr und könne so sache doch sicher normal regeln .... hoffe ich doch mal ...
und wie sagt mei cheff imma ... "zusammenhalten und weitermachen ! "
genau det was ich mein, WIR sind kei Kinners mehr!Zumindest manche...
trotzdem isses voll assi
ich mein ich bring auch immer zu alles und jedem nen dummen Spruch, is ja auch ok un lustig, aba ich weiß wo die Grenzen sind...
Und des is des was mich bissi aufregt und enttäuscht
Ich hänge micH da net rein.
Tut mir ein gefallen, trefft euch oder telefoniert miteinander.
Und klärt net über´s Forum ist das scheiße!
By P.P.
P.s. Nicht immer alles so ernst nehmen was im forum (Chatt) geschrieben wird!
ja stimmt pad das ist nur kacke also ich finds unsenich sich darüber zu stören! egal froh sein und gutes weiter Driften!
Das geht auch mit 50 Ps::::
wir brauchen noch eine seite dann hammas!
lool party wir habens jiiiiiiiiipi
hejjjjjj
was is das nächste ziel?
Urlaub!
ohja urlaub vom urlaub brauch ich
naja nächste woche wird wieder rangeklotzt (also autotechnich weil arbeiten besteht ja fast nur aus kaffe und kippen )
ne zv muss rein und ne alarmanlage und inspektion muss ich auch noch machen
naja die kommende tage werden erstmal genutzt
mfg de HUBER
oh je jetzt wo dus sagsch...inspektion muss ich auch noch machen lassen. dann brauch ich noch neue bremsen und meine lippe kommt heut dran
Ich wär dafür, dass als allernächstes erstmol die Party beim Pad kommt
Zitat:
Ich wär dafür, dass als allernächstes erstmol die Party beim Pad kommt
@ sascha: s tut mir sorry wenn des scheiße rüber kam....aber ham uns da halt n bissle reingesteigert....und waren n bissle zu gut drauf....
greez boso
haja scheiß drauf,
bin ja net Nachtragend. Aba Assi wars schon...aba egal
Friede
*handentgegenstreck*
Geht doch habt euch lieb!
By P.P.
was ist jetzt mit samstag grillen wir da ?
jaaaaa