Ne sascha hab sie noch net geholt morgen aber!
hey kamerraden
hier hab ich mal ne luftaufnahme .... mach mal einer ein kreuz no wo mir uns treffe ... dann findet das auch sicher jeder gleich
wie mach ich das dann mach ich dir eins!
Hoffentlich sieht es jeder?!
wasn glück datt isch mim david fahr...
yeear coolo
jetzt is einfach zu finne ....
merci und gut n8
Roo
ja ja glück muss der mensch haben!
ich geh auch pennen nacht!
jo also ich komm zu 99% auch!
kann von mir aus auch kohle mitbringen is kein thema....
also wenn cih mich richtig erinnere war des dann um 14 uhr dort oda?
wurd ja von 17 auf 14 uhr vorverlegt...
komme aus ketsch (neben hockenheim) würde auch nur ungern allein dahin fahren also wenn jm bei mir aus der nähe fährt kann er sich ja plz melden!
greez boso
@ boso: jep richtig, um 14 uhr statt um 17 uhr
also leutz werd doch allein kommen...mein freund kann leider nich. aber ich bin auf jedenfall dabei !
Jetzt muss es nur noch Sonntag und 14Uhr werden dann geht es los Habs ja nicht weit nur ca. 5 min
jetzt will ich aber auch noch was zum 1/4 milen rennen was sagen!
warum habt ihr denn angst gege de alex zu fahren?
wenn jeder den schwanz einzieht gegen ihn zu fahren........MELDE ICH MICH, UND SAGE:
--------->"ICH FAHRE GEGEN IHN! ! ! ! ! ! ! ! ! "<-----------
...........schatzi!
liebe grüße
meli
kein thema ich fahre gegen alex den mach mit links kalt
klar waldi.....!
wie willsch n du de alex fertig mache wenn nicht mal mir auf der autobahn hinter kommst...
tolle witze kannst reissen bin halt ein gemütlicher fahrer nicht so ein rasser wie du
Witze?
das ist kein witz! sind nur tatsachen!
dass hätest du woll gern dass du mit deiner 75 ps krüke von mir weg ziehst
.............weisch waldi, mit so was lege ich mich nicht an, weil ich mir sicher bin, dass ich dich kalt mach!
da ich eine frau bin muss ich meli recht geben frauen sind die besseren fahrer! nur vielleicht beim einparcken nicht!
ich schreibe am besten garnichts mehr und denk mir mein teil?
ach ja waldi,......
#du kannst garnicht schneller sein, wie soll denn das gehen!
habe gedacht die TIEFEREN autos sind windschitticher wie die hohen!
also, ZITAT: DU WÜRDEST GEGEN MICH VERLIEREN!
weil bei deinem polo kann ja man unten drunter noch fußball spielen!
Ich bin der Meinung, dass "polomaus911" mehr wie nur 75ps unter der Haube hat
Glaub mir, da hast du keine Schnitte gegen
warum sollte sie mehr als 75 ps haben
auf eine blöde Frage, kann man nur blöd anworten Ist es etwa nicht möglich, mehr wie 75ps zu haben? Muss ja nicht alles der Wahrheit entsprechen. Meine 50ps können auch nicht stimmen
Ich bin den Polo von Polomaus911 schon mal gefahren und weiß, dass es mehr wie 75ps sind! Motormäßig wurde auch schon einiges gemacht!.
Hey Leute,
jetzt macht doch den Waldi net so fertig! Es geht doch auf dem Polotreffen nicht darum wer unter seinem Polo "Fußball spielen" kann! Sondern um Tipps und Erfahrungen auszutauschen
Stephan
Klar @Avalyon.........
Waldi meint er kann mich vversägen! da drum gehts!
ich freu mich ja schon riesig auf das treffen um die anderen polos anzuschauen.......
ist ja gut dann versägst du mich halt dann brauche ich ja nicht kommen
Nagut
ich freu mich auch schon rießig, gibt bestimmt einen großen Blickfang in Sinsheim dann sollen die Golf fahrer mal kommen und staunen die sonst immer am Museum stehen
tja waldi, erst ne große gosche habe und dann de schwanz einziehen...........das hab ich gern!
aber es geht ja bei diesem treffen um die optik und um anderes sachen vonm polos! also, kannst trotzdem komme!
ABER:
------->TROTZDEM VERSÄGE ICH DICH!<------------
ne ach was jetzt habe ich schon kein bock mehr
jetzt macht euch doch nicht gegenseitig so fertig
Ist ja wie im Kindergarten