vw teilemarkt

Böser Blick > TÜV?! > Polo 3

Tecci
  • Themenstarter

Ich habe mir heute vom Schrottplatz ne Böse Blick Leiste geholt. Diese wird einfach nur an der Motorhaube festgeschraubt.

Auf der Rückseite steht ne Nr. und nen TÜV Stempel, dass die geprüft ist.

Muss ich das nun noch eintragen lassen bzw. brauch ich ne ABE dafür ne?!

Hier mal nen Foto wies aussieht:



IMAGE_00162.jpg
IMAGE_00162.jpg

gelöschtes Mitglied

    du brauchst auf jeden fall ne abe dafür. meine hab ich trotzdem eingetragen bekommen.


    Tecci
    • Themenstarter

    OK...ne ABE muss ich mir dann besorgen, Nr. steht ja noch drunter.

    Andere Frage dazu;
    Was passiert denn, wenn die Polizei mich anhält und ich sach...ja is dran abba hab keine ABE...

    Hab Führerschein auf Probe^^



    gelöschtes Mitglied

      das würd mich auch mal interessieren, bei mir isses nämlich genauso wie bei dir.


      Tecci
      • Themenstarter

      Hab nu nen teile Gutachten aus nen Thread von hier:
      http://www.polotreff.de/html/forum....html?hl=F2PO

      Hab mir das ma gedruckt...steht zwar drin, dass man das "unverzüglich" eintragen lassen muss...abba ich glaube da gibs nur ne Mängelkarte....hoff ich mal... :-/

      Ansonsten hab immer Schraubendreher dabei um das Ding los zu drehn...


      ABE ? ich hab dazu en Gutachten un mus das Teil eintragen lassen.


      Ich habe meinen BB auch eintragen lassen. Der TÜVer fand den zwar nicht ganz so gut, weil soviel vom Scheini abgedeckt wird, aber egal.

      Wegen Strafe: Mir wollte die Rennleitung vor kurzem 3Punkte und 50€ Strafe geben, weil ich mit nem nicht eingetragenem Einarmwischer gefahren bin. Haben sie dann aber zum Glück doch nicht gemacht.


      wo wird denn bei dir bitte viel vom SW abgedeckt? oder anders: was habt ihr für Prüfer?


      das frag ich mich auch gerade... ich hab schon polos gesehen da iss doppelt so viel abgedeckt! Mal ganz abgesehen davon obs gut aussieht...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen