vw teilemarkt

Glühbirne im Polo 9n wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe jetzt das problem das ein abblendlicht defekt ist.

problem ist dabei wie kommt man da gut ran.. bzw was tun

in fahrtrichtung links kommt man so drann aber ich weis gar nicht wie ich die "birne" loese. muessen die schrauben geloest werden? oder kann man die so entfernen? evtl drehen oder so ... aber ich dachte bevor ich das refloktor blech verbiege frage ich lieber noch einmal


gruesse mentox

PS



gelöschtes Mitglied

    das bekloppteste was vw neu ansteuert, ist dass man die stoßstange und den grill am besten löst, um an diese einheiten ranzukommen! leider auch bei deinem wagen! sorry


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe auch auf beiden seiten wechseln müssen, mit viel gefummel und gedullt gehts auch ohne stosstange abbau. mit ner kleineren ratsche und gelenkkopfaufsatz.

      Viel GLÜCK

      MUSST NUR DIE 2 INNERERN SCHRAUBEN LÖSEN



      polotreff.de
      #4 - 29.12.2004polo vw lichtanlage glühbirne austauschen vw polo 9n birne wechseln glühlampe für polo 9n polo 9n glühlampe austauschen auswechseln glühlampe bei polo 9n polo vw glühlampen einbau polo 2004 glühlampe glühbirne wekseln bei polo wv auswechseln vw polo glühlampe polo 9n birne tauschen vw polo glühbirnen übersicht birne austauschen an polo polo 6n lampe wechseln abblendbirne +polo +6n preise glühbirne vw polo kosten glühbirne polo 9n glühlampe polo 6 hinten wechseln glühbirnen vw polo glühbirne polo vw polo glülampen auswechsen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen