vw teilemarkt

Polo Kauf

KST
  • Themenstarter

Moin Leute,

ich würde mir gerne einen Polo ( am liebsten 6N, würde aber auch älter nehmnen ) kaufen.

Leider habe ich finanziell kaum Spielraum, da ich Schüler bin. So stellt sich für mich die Frage, für wie viel t€ bekommt man ein Polo ("Zustand annehmbar fahrbereit&quot? Und wie viel kann man selber wieder in Schuss bringen für TÜV etc? ( hab mehr Ahnung von PC als von Autos bin also absoluter Leihe )

Danke schonmal...

MfG KST



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    es kommt immer darauf an was Du für Vorstellungen Du hast .

    Soll Dein Wunschpolo schon Airbags haben und schnick schnack oder eher nichts Hauptsache Polo 6n ?

    Da wirst Du schon was für 1000€ finden ,soll es aber ein Polo mit etwas mehr Leistung ( 75 PS ) sein mit el. Fensterheber ,Klima usw. dann wirst Du sicherlich mit 2500€ bis 3000€ glücklich .

    Es kommst doch immer darauf an was man will ....

    mfg Stephan


    KST
    • Themenstarter

    *hehe* danke für die rasche Antwort.

    Naja schnick schnack sind schöne Sachen allerdings nicht unbedingt nötig, wenn man dafür weniger zahlt für ein Auto an dem man zur Not son Krams auch selbst anbauen kann?!?!

    Aber mich würden andere Meinungen auch zum Thema selber machen auch noch Interessieren.

    MfG



    Das selbermachen ist halt so ein Thema. Grad bei sicherheitsrelevanten Sachen würd ich als Laie die Finger lassen. Zumal du ja nicht weisst was für den TÜV relevant wär. Hol dir lieber was ordentliches mit TÜV, da bist du auf der sicheren Seite. Zumal ja keiner weiß was du an Geld zur Verfügung hast. Wenns grad mal 1000€ sind würd ich zu nem guten 86c 2F raten, ab 2000€ aufwärts gibts gute 6N.


    Seh ich auch so, wenn du 1000 Euro zur verfügung hast würde ich auch sagen hol dir einen gut erhaltenen 86c 2f mit TÜV/AU neu, für 1000 Euro bekommst sogar schon bei dem einen oder anderen Händler einen 86c 2f der gut erhalten ist und nicht allzuviel gelaufen hat.


    Hallo! Bei mir um die Ecke (21075 Hamburg) steht gerade ein 86C 2f zum Verkauf. Sieht so erstmal ganz ordentlich aus. TÜV und AU sind 02/2007 fällig. Es ist ein blauer Polo Fox. Er soll 160 Euronen kosten und wird, wenn ich es richtig sehe, nur verkauft, weil er nicht mehr benötigt wird. Es steht nur eine Handynummer drin. Näheres müßtest Du mit dem Halter klären. Bei Interesse schreib ich sie Dir gerne mal auf.

    oerbnecht


    KST
    • Themenstarter

    ohja. HH is ja net weit weg. Wenn du mir die Nr geben magst frag ich da mal nach.


    Ich schreib sie Dir morgen!

    Gute Nacht!


    KST
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die Bilder und Nr. etc.

    Leider springt der Polo nicht mehr an... also wer noch n Bastlerauto sucht oder mir da n tipp geben kann: Zündkerzen etc neu gemacht aber der Springt trotzdem nicht an (Benzin wird zwar reingepumpt aber kp, geht halt net an)

    MfG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen