vw teilemarkt

Suche Fächerkrümmer für Polo 6N2

Poloking
  • Themenstarter

Grüßt euch,

ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Fächerkrümmer für meinen Polo 6N2 1.4 MPI 44 KW
Supersprint bietet keinen an, der der anscheinend laut Supersprint passen sollte (886601) stimmt mit der Verschraubung am Block komplett nicht überein, keine Chance auf Umschweißen etc. :(

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch nen Tipp geben könnte, ein schöner Fächer fehlt mir noch zu meinem Glück

Gruß Poloking



gelöschtes Mitglied

    Racimaxx bietet einen passenden an.
    Die Qualität davon ist ziemlich gut.

    Gibt's z.B. bei eBay


    Poloking
    • Themenstarter

    Alles klar, werd gleich mal nachschauen, merci



    gelöschtes Mitglied

      Gib' ein:

      Fächerkrümmer Polo 6n 8V

      (ist ja ein Achtventiler, kein 16V)

      Hab' meinen für 149,- geschossen.


      Poloking
      • Themenstarter

      Hab gerade geschaut, Racimex bietet leider auch nur die von Supersprint an und der 886601 passt nicht, den hatte ich mir schon einmal gekauft.


      gelöschtes Mitglied

        Komisch,
        ich hab'nen von Racimexx
        bekommen und der passt
        100%ig.


        Hallo? Du fährst aber auch einen 6N und keinen 6N2...

        Meines Wissens nach gibt es keinen Fächerkrümmer von 1,4l 8V MPI vom 6N2... Sorry...

        Gruß Stefan


        gelöschtes Mitglied

          @s.latuski - entschuldige, das ich'n Tip geben wollte.

          Ich bin raus, tschö.


          Poloking
          • Themenstarter

          Hm............. kann ja fast nicht sein, dass es keinen Fächerkrümmer für nen 6N2 gibt ?!
          Anscheinend wirklich nicht :(

          Vielen dank euch beiden für die Antworten

          Poloking



          gelöschtes Mitglied

            Habe zur Zeit auch nur welche für den 6N sorry !


            gelöschtes Mitglied

              Hab auch mal ne Frage dazu.

              Habe auch den 1,4 8V AEX mit 60 PS Bj.98

              Wo kommt denn dann am Fäckerkrümmer die Lambdasonde rein? Und wie sieht es mit dem Original-Kat aus?

              Gruß


              Poloking
              • Themenstarter

              Du hast ja auch zwei Lambdasonden, eine musst du oben in den Fächer reinschweißen, und die andere leibt unten am Kat, würde dir aber empfehlen, nicht den Originalkat zu verwenden, weil sonst kann der Fächer seine Wirkung nicht entfalten, Tipp: 200 CPSI, AU schaffst du damit.

              Fächer hat nicht wie dein Serienkrümmer eine Lambdasondenorrichtung, musst eine nachträglich reinschweißen.

              Gruß Poloking


              gelöschtes Mitglied

                Danke für die Antwort. Werde mir dann Morgen doch nen Neuen bei VW kaufen gehen. Mit Umschweißen und Kat ändern ist zu viel aufwand für die alte karre. Der muss jetzt nur noch bis zum Herbst überleben. Dann kommt entlich mein RAV 4.

                Gruß
                Pascal


                gelöschtes Mitglied

                  Hey kann mir jemand helfen ich brauch ganz schnell eine abe für ein fäckerkrümmer superspirint

                  für den auto

                  polo 6n 1,4l 44kw 60 ps bitte schnell melden


                  pittbull19@web.de

                  danke


                  Bild033.jpg
                  Bild033.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    hey bei mir passt alles nix umgebaut alel top


                    polotreff.de
                    #16 - 15.10.2008f?cherkr?mmer polo 6n 8v polo 6n2 fächerkrümmer 16v passt auch bei 8v supersprint fächerkrümmer aex fächerkrümmer aex supersprint fächerkrümmer 6n2 mpi passt der fächerkrümmer von polo 6n beim 6n2 passt ein fächerkrümmer 16v auch auf 8v? fächerkrümmer in 6n2 polo 6n2 1.4 fächerkrümmer fächerkrümmer aex golf 3 fächerkrümmer 60 ps polo 6n2 1.4 mpi fächerkrümmer fächerkrümmer polo 16v supersprint supersprint fächerkrümmer polo 16v supersprint 886601 polo 6n fächerkrümmer 8v fächerkrümmer für polo n6 polo 6n2 mit supersprint fächerkrümmer pittbull19@web.de was bringt fächerkrümmer polo 6n2 1.4
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen