vw teilemarkt

bin neu, polo 86c :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin!

hab mir zwecks tuning und bastelfreude und weil des auto einfach geil is nen 86c coupe gekauft. bj 88

so, bin nu hier im forum, heiße adrian, kenne mich mit tuning nen bissl aus, mopped und pc freak



gelöschtes Mitglied

    hi adrian,

    willkommen im club!
    dieses forum ist einfach klasse.
    hier bekommst du auf alles eine antwort oder wenigstens hinweise für eine lösung. also viel spaß!

    gruß polo279


    HI Adi bin zwar auch neu aber wenn du ne frage hast die sind hier alle super nett und helfen wo sie können und vorallem schnell!

    Ciao PitchBlack



    Von mir auch herzlich willkommen! Hier kriegste glaub ich auf alles ne Antwort Und endlich noch n 2er polo mehr
    Mfg


    sers!

    viel spass im forum!

    gruss


    moin willkommen im forum


    jeder neue zweier ist nen Grund zur Freude
    Herzlich willkommen


    Auch von mir Herzich Willkommen!
    nen 2er is doch auch geil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey hey hey

    danke für diese ganzen geilen antworten
    jau, dass es hier nen ordentlichen und fachversierten reply gibt, hab ich schon gemerkt. thx!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen