vw teilemarkt

Polo Treffen in Osthessen (Fulda)

Blue Devil
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben!

Hiermit wollte ich mal fragen, wer alles Interesse an einem Polo-Treffen in Osthessen hat? Schön gemütlich, mit Grillen, sonnen, usw...
Würde dann wahrscheinlich in der Nähe von Fulda statt finden.

Wäre lieb, wenn sich Interessenten melden würden, damit ich wegen der Größe des Platzes schon mal schauen kann.

LG,

Blue Devil



Hi Annie!Ich bin wie gesacht zu 100% widder debei,....

Liebe Grüße Mathias.


Kommt drauf an. Wenn's nicht allzu bald ist überleg ich mir schon nochmal hochzufahren, aber ich kann mir die Fahrt auch nicht jede Woche leisten....



Hi Anni,

klar bin ich wieder mit dabei!

Hoffentlich ist es die gleich Atmosphäre wie gestern. War echt super gut. Hat mich auch gefreut, dass ihr alle schön brav wart!

Gruß, Andrea


Hmm das ist schon sehr weit....hoffe es gibt von euch nochmal ein Treffen im Raum Frankfurt Hanau....wäre cool


@Blue Devil
Hast ja schon einen Threat gestartet. Ich komm ja gar nicht hinterher...

Also ich bin dann natürlich auch dabei.


jo müsste das datum wissen dann wäre ich sicherlich auch dabei


@Alex1102
Die steht noch nicht fest. Aber sollte wohl Ende August werden.

Was haltet ihr vom 19. August?


Es müsste schon einiges dazwischenkommen damit ich nicht auftauche
Greetz

Der Fuely



Zitat:

Es müsste schon einiges dazwischenkommen damit ich nicht auftauche


Sehr gut.


Ajo bin am start... werd da dann wohl nen kleinen Wochenend ausflug hinmachen :P wen ich ausm Raum Darmstadt dann mitnehmen soll wäre kein ding.. einfach bei mir melden.. und japs der 19. August wäre super klasse


bin vom 7.8-16.8 im urlaub und vom 21.8 aufn 22.8 nach mailand...kurztrip...

also würde 19.8 passen


Blue Devil
  • Themenstarter

Ja, der 19.08. wäre ok.

Freu mich schon drauf, da ja wieder ein paar bekannte Gesichter dabei sind. Freu mich natürlich auch über neue Gesichter!

@Cobra_6n: Wenn du eh nen kleinen Wochenendausflug machen willst, dann können wir dir ja ein bisschen von Fulda zeigen und mal schön was trinken gehen oder so. Also nur wenn du wilst, Coolchip ist bestimmt auch dabei, oder?


:'( Ich kann leider am 19.08. nicht, ich bin vom 18.08. bis 20.08. im Trainingslager (vom Fußball aus). Können wir nicht das WE danach?

Was haltet ihr von Samstag auf Sonntag? Da könnte mer ja zusammen zelten gehen.


Wäre gerne auch gekommen, da ich nur paar Kilometer entfernt wohne und meine Freundin noch näher. Aber leider heiratet an diesem Wochenende meine Schwester. Da kann ich leider nicht absagen...

Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei...


gelöschtes Mitglied

    wie weit is das von paderborn?


    Blue Devil
    • Themenstarter

    Hab grad mal im Routenplaner nachgeschaut. Sind so ca. 170-180 Km, je nachdem wo das Treffen genau statt findet...

    Ist dir bestimmt zu weit oder würdest du trotzdem zu uns kommen?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab grad mal im Routenplaner nachgeschaut. Sind so ca. 170-180 Km, je nachdem wo das Treffen genau statt findet...

      Ist dir bestimmt zu weit oder würdest du trotzdem zu uns kommen?



      oje das is ja echt serh weit :(


      Also Fulda wär glatt noch im bereich das machbaren.
      Sind 91km von mir aus.
      Ich kann nur nicht sagen ob ich da genug geld habe für benzin und drum herrum.


      gelöschtes Mitglied

        hi, also ich denke mal das ich auch dabei bin, wenn mich einer nochmal kurz vorherr per email informiert das ich es net vergesse

        wo genau das ist usw...


        Blue Devil
        • Themenstarter

        @tollewolle: Also drum herum kostet das dann denk ich nicht mehr viel. Kann sich ja jeder sein eigenes Trinken und Essen mitnehmen und dann wird's auch nicht teuer, weil der Platz ja auch nichts kostet.

        Würd mich freuen, wenn du kommen würdest, kannst gern auch noch jemanden mitbringen!


        @BlackPoloStar
        Das wäre sehr schade, wenn du nicht da wärst. :( Kommst du denn gar nicht um das Training herum?

        @6N-Lady 1985
        Das ist schon sehr weit, aber was tut man nicht alles für ein Polotreffen?


        Also mir ist der 19. eigentlich lieber weil ich am 26. nicht genau weiß ob ich Zeit habe. Aber wir können ja mal ein kleines Voting machen. Vielleicht kommt ja was sinnvolles bei raus.

        Macht mal alle mit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @BlackPoloStar
          Das wäre sehr schade, wenn du nicht da wärst. :( Kommst du denn gar nicht um das Training herum?

          @6N-Lady 1985
          Das ist schon sehr weit, aber was tut man nicht alles für ein Polotreffen?


          Also mir ist der 19. eigentlich lieber weil ich am 26. nicht genau weiß ob ich Zeit habe. Aber wir können ja mal ein kleines Voting machen. Vielleicht kommt ja was sinnvolles bei raus.

          Macht mal alle mit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • ja aber is echt bissl sehr weit

          und am 26. is hier auch treffen u am 19. oder 20. is in hamm treffen wo ich bin :(


          Wenn nix dazwischen kommt bin ich mal da


          Zitat:

          @BlackPoloStar
          Das wäre sehr schade, wenn du nicht da wärst. :( Kommst du denn gar nicht um das Training herum?


          Das ist ein Trainingscamp. Da komme ich nciht drum herum, weil ich dafür schon 40 Euro bezahlt habe und fest zugesagt. Ich bin für den 26. mit Übernachtung


          Also mir is es egal,ich nehm mir die Zeit,..... Bin uff jeden Fall da,"meppo24" is auch dabei,.....

          Könnt mir ja auch zwischendurch ma bescheid sagen wie´s aussieht per PN,....


          @KaMpfKeKs
          Das wär ja mal cool. Dann könnten wir uns auch endlichl mal treffen.


          würde auch kommen nur das sind 106km von frankfurt aus naja, werde es mir überlegen und wenn bis dahin die sprit preise nicht mehr so teuer sind werde ich aufjedenfall auchkommen


          ich weis noch nicht ob ich komm und mir die km gebe.
          bzw. nicht nochmal hoch fahre und es umsonst war da ich es ja leider nicht gefunden habe :'( :(


          @ Black Angel Ja des stimmt,is schon teuer mit dem Sprit,aber was macht man nicht alles für ein POLOTREFFEN!
          Wär schön wenn du mit kommst.
          Wir werden dann in einer Kolonne hoch fahren-Polonarr (Ich) ,BlackPoloStar (Andrea), meppo24 (Martin) un evtl Cobra 6N (Thomas),....un wer halt noch aus unsere Gegend kommt,....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen