vw teilemarkt

Polo Treffen in Osthessen (Fulda)

Blue Devil
  • Themenstarter

@ Cobra_6n: Will mein Autochen morgen auch noch schön sauba machen. Also wenn wir 2 das schon tun, dann darf und wird es einfach nicht regnen!

@ coolchip un Blue Devil So morgen is es soweit. Wie is des Wetter bei euch?Also hier regnet es un is windig! :( Ich hoffe das wir morgen echt gutes Wedder haben.Wir 4 werden gegen ca. 13 Uhr da sein.Muss nochma Thomas (Cobra_6n) anrufen nachher,....

Es wird schon nicht regnen.

Jetzt nur noch ein mal schlafen.

Ach Sebastian,du sagtest ich soll dich an die Blinker für Andrea errinnern-also nicht vergessen,..... Die 5 Euro hat se mir gegeben.

Hab die Blinker schon in den Polo gepackt. Bis morgen bleiben die jetzt da drinne.

Also ich muss absagen :(
Hab nen kleinen nebenjob angenommen und hab nicht dran gedacht, dass das morgen ist wo ich eigentlich weg wollte.
Naja kann man nichts machen, ich hoffe sowas findet in zukunft nochmal statt dann bin ich auch dabei.

Hm Schade.. Gibts bestimmt mal wieder

Also ich kann leider keinen Grill mit bringen, haben nur einen fest eingebauten Standgrill im Garten :P Kann ich irgendwo Grill Asyl anmelden? hehe...

Also ich werde ein bischen später kommen...Musste die ganze Woche verdammt früh raus und muss mal nen tick länger schlafen. bin ja dann auch ne std unterwegs...

Muss ich sonst noch was mitbringen? Nen Supermarkt wegen Grillzeugs gabs ja da hm?

Wird bestimmt cool Bis denne.

Basti

Blue Devil
  • Themenstarter

@Kampfkeks: Also wir haben bis jetzt 2 Grills von denen ich weiß. Coolchip und ich bringen beide einen mit, also wird sich schon ein Plätzchen für dein Grillzeug finden. Also nen Supermarkt gibt es in Eichenzell. Ist ein Edeka. Da bekommst du Steaks und Würstchen usw...

Also wir sehen uns morgen!

@tollewolle: Schade das du nicht kommen kannst. Aber das nächste Mal vielleicht.
Werde Bilder machen!

Wetter ist ja mal geil hier...Sonne pur und blauer Himmel, na wenn das nicht passt

Bei uns sieht das Wetter auch sehr gut aus! Ich sehe kein einziges Wölkchen. Wird bestimmt ein gutes Treffen.

Jooaaa! War nen super geiles Treffen! Hat ne menge spaß gemacht! Und das Wetter war genau richtig.. am anfang nen bisschen geregnet, dann wolken aufgerissen und bis kurz vorm ende sonnenschein! Besser hätts net laufen können! Genial! War super geil wie gesagt!

Und alle den 16-18. September vormerken!

Treffen in "Darmstadt"

Fand ich auch.

Hier gehts weiter: http://www.polotreff.de/html/forum.../55441.html

Antworten erstellen