vw teilemarkt

Seitenschweller Polo Lupo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...hab bei meinem Daddy inner Firma Seitenschweller vom Lupo liegen...die passen doch sicher nicht wirklich nicht an den Polo 6n oder?

Mag sein, dass es ne dumme Frage ist, aber das macht ja nichts

Also...vll. beantwort mir es ja jdm.

MFG, Andreas



glaub nich das die passen,denke mal das die viel zu kurz sein werden....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leider denk ich das auch, aber es wäre ja schon nett gewesen, denn so für umsonst! Aber man muss und kann ja nicht alles haben, und so der FAN von seitenschwellern bin ich auch nicht!

Diese Woche ist er außen nun endlich ganz fertig. MOrgen gehen die Stylingfront und der Heckspoiler zum Lackieren und dann ist ende...



die seitenschweller vom 6n sind ca. 1,77m lang, also kannst ja mal messen, wenn die genau so lang sind könnten se passen.

LG Mike


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo werd ich ma machen....Danke!

was habt ihr denn noch vor, was styling angeht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen