vw teilemarkt

Armaturenbrett Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr,
hab ein Problem und zwar mir ist demletzt nen Gabelschlüssel und nen Hausschlüssel! (komme aber schon noch ins Haus rein) vorne zwischen Scheibe und Armaturenbrett hinter die Verkleidung gefallen. Ohne Scheiß!
Wollte das Armaturenbrett wegbauen. Die ganze Lüfztungsrahmen und etliche Schrauben und was weiß ich hatte ich schon weggebaut. Das ganze Armaturenbrett konnte ich dann ein wenig kippen, was aber nix gebracht hat. Und wie sieht es mit den Airbags aus?
Wie komme ich da ran



wo denn etwa? denn ich hab mal nen parkschein dazwischen verloren.
da hab ich dann einfach das fach unterm beifahrerairbag ausgebaut und hatte ihn wieder :


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    joa wo, mir is ma beim tacho parkausweis reingerutscht, der lag dann auf der abdeckung über den pedalen ...



    gelöschtes Mitglied

      jo hab auch schon schrauben verkoren die dann mit krftig rütteln und wackeln au rausgekommen sind!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da ist aber alles unten zu.Da komme ich net ran


      gelöschtes Mitglied

        Hast Du auch die schrauben hinter den Tacho gelöst ?
        Den Airbag bekommt man ganz leicht weg ,
        einfach von unten die Schrauben raus drehen und dann kann man den Airbag raus nehmen .

        Vor Arbeiten am Airbag solltest Du die Batterie abklemmen .
        Danach Airbagstecker ab und dahinter sind auch noch 2 Schauben meine ich .

        Muss aber hier im Forum darauf hin weisen das Arbeiten an Airbag Anlagen nur Personen dran dürfen die dafür auch eine Schulung bekommen haben .

        Würde Dir vorschlagen nach mir zu kommen und dann mache ich Dir das eben fertig ,
        wohnst aber etwas weiter weg .

        So sah es bei mir aus ...

        grüsse Stephan


        gelöschtes Mitglied

          sorry
          bekomm kein Bild hoch geladen .


          polotreff.de
          #8 - 18.07.2006polo 6n forum karte hinter amaturenbrett gefallen befestigungsschrauben armaturenbrett polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen