vw teilemarkt

T Bars am polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi was haltet ihr davon anstatt der hinteren stosi beim polo 2 T-Bars vom käfer anzubauen?



020_3043.jpg
020_3043.jpg

Hm, mich musst du erstmal aufklären was T bars sind, tut mir leid hab ich nie gehört----- :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie auf dem bild zu sehen. beim käfer kommen die anstatt der stoßstange hinten aus den öffnungen.



hi

zur deiner idee muss ich sagen hab sowas noch nie gesehn und kann es mir auch sehr schwer vorstellen naja die idee ansich ist schon eine feine sache

machs jut benny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vorne kannst du die erkennen mußt du dir dann hinten vorstellen.


ZweiteLuft01.jpg
ZweiteLuft01.jpg

Stimmt jetzt kommts mir wieder, gesehen hab ich die schon, bloss nicht gleich mit dem nacmen und dem Bild identifizieren können.
HM so richtig vorstellen kann ich mir das aber auch noch nicht. Aber wenn du es verwirkichst würd ich gern sehn wie es dann aussieht------


ja meine ja kann es mir sehr schwer vorstellen die am polo dran zuhaben würde mich mal aber echt mal freuen sowas zusehn am polo


An nem Retro Polo würd das bestimmt fett kommen...

Aber an nem "normalen" Polo eher weniger! MEINE MEINUNG!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen