vw teilemarkt

Hochwasser im POLO!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

voll beschissen.. da hats eben voll geregnet und nu hab ich voll den teich hinterm Beifahrersitz...

das is irgendwo durchgekommen..

kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann?

also ich sag mal so, bei den temepraturen is das ja mal ne tolle sache nen teich im auto zu haben, aber auf dauer is auch sheiße..
wo läuft der regen durch? hatte das auch schon mal bei ner waschstraßenfahrt...

bitte helft mir..!
ich denke vllt. is es die dichtung vom schiebedach das das da durch läuft..

lg
bö-bli



gelöschtes Mitglied

    Überprüf mal ob deine Tür dicht ist,
    also Verkleidung runter und Folie anschaun, ob intakt
    und noch fest verklebt,
    beim Pollenfilter ist ein Ablauf fürs Wasser,
    wenn der zu gemacht hat, läuft dir Regen durch die Lüftung
    ins Fahrzeuginnere

    mfg


    hi!
    kuck doch mal im fußraum unterdem ganzem teppich-zeugs da sind doch so runde schwarze gummi bobbel...es kommt öffters vor dass da wasser rein drückt!

    kommt wirklich oft vor bei polo´s!

    liebe grüße
    polomaus911



    gelöschtes Mitglied


      genau..guck dir de schwarzen Gummidinger ma an..hatte dat selbe problem och schon mit meinem..hab die teile dann nachher mit Silikon abgedichtet und dann wars in ordnung..
      Mmh..falls net weeßt wie deine Wagen wieda komplett trocken bekommst..schnapp dir einfach nen paar Föhn´s und halt drauf..is de leichteste Metode und kost nüxx..

      Liebe Greetz


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen