vw teilemarkt

Polo 6N LS in Tür! Dringend!

theblueone
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,
ein Freund von mir hat'n schicken 6N und hat sich jetzt die Türtaschen mit Lautsprecherhalterung für die Türen bestellt (Gitter, Tasche, Unterbau) - nun hab ich hier aber im Forum gelesen das da noch bissel kleinkram gebraucht wird...
hat jmd. für diesen Kleinkram (klammer oder sowas?) auch ne Teilenummer, weil die Deppen bei VW sehn schon wieder gar nicht durch im ETKA... ...?

Is Dringend, muss ich heute noch wissen...!



Ich hatte auch nicht das Plastikstück wo man die schraube reindreht. Habe mir einfach andere Löscher genommen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also bei mir war das alles mit dabei ...

naja im teileprogramm is zumindest keine teilenummer etc dazu zu finden, das steht alles im zubehörkatalog ...





Leider sieht man diese Schrauben und Einsteckmutter im Etka nicht,
die du brauchst um die Lautsprecheraufnahme anzuschrauben.

Du brauchst Einsteckmutter ähnlich wie
811 807 577 C (-> sind für Nebelscheinwerfer)
und die dazu passenden schrauben
Jeweil 5 Stück pro Tür.
Teilenummer müsste der nette Herr von VW aber im
Zubehörkatalog finden können. (Normal bei dem Lautsprecheraufnahmerahmen)

Am besten mal die quadratischen (oder rechteckigen) Löcher
in der Tür messen und nochmal hingehen.

Gruß
Markus


Nimm Blechmuttern und passende Schrauben und dann hält das wunderbar.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das eigentliche befestigungsmaterial is bei den boxen für die tür dabei ... die sollen da mal reinschauen un die teilenummern abschreiben ... oder ich find die tütchen wieder


polotreff.de
#7 - 21.07.20066n2 nsw blechmuttern einsteckmutter rund
Antworten erstellen

Ähnliche Themen