vw teilemarkt

Polo von Pimp my Ride (UK)

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

hab eben mtv geschaut un hab bilder gemacht
sin aber net so toll aber naja^^
sieht ja ganz ok der schlitten!

gruß micha



DSC00305.JPG
DSC00305.JPG
DSC00306.JPG
DSC00306.JPG
DSC00304.JPG
DSC00304.JPG
DSC00307.JPG
DSC00307.JPG

der ist ja echt gelungen, schade das ich das nicht gesehen habe


der spoiler ist doch voll panne
aber sonst ist der ganz nett gewurden



Die Frittentheke is ma voll Arsch! Amis halt!

Aber sonst sieht der echt geil aus.. mal was ganz anderes.. und da sieht man mal wieder das große Felgen auf nem Polo besser aussehen wie 13" ! MEINE MEINUNG!


sieht ja mal garnicht so schlecht aus


gelöschtes Mitglied

    finds nicht so toll dafür das es von pimp my ride ist, noch nicht mal nen angeschweisster böser blick...


    Jo, hab das auch bei MTV gesehen!

    Sieht doch gar nicht schlecht aus der Polo!

    Mfg Chiz


    gelöschtes Mitglied

      sieht scheiße aus!


      als ich find den ja echt mal was zum . als ich find der ist echt hässlich mal ganz ehrlich.



      gelöschtes Mitglied

        kann ich mich nur anschließen Pfui - da sieht der von derstange mit Fahrwerk und neuem Grill eigentlich viel Besser aus - vll kann man die Lackierung gebrauchen aber sons nix!

        Würd mal sagen wir sollten nen 6N nach West coast Customs schicken und die jungs mal schrauben lassen - ist mein Großer Traum


        gelöschtes Mitglied

          Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht.

          Die Felgen sind halt das beste an dem Auto.

          Hab die Folge leider auch nicht gesehen, deswegen kann ich nichts zum Innenraum sagen.

          Also Leute, was die da anstellen in GB können wir doch wohl schon lange.

          Vielleicht sollten wir mal ein paar Bilder nach MTV von unseren Prachtsücken schicken.... Dann wissen die mal, wie ein Polo auszusehen hat.

          Gruß

          G-Meister


          Richtisch Hauptsache Lexani Felgen Druff das wichtig


          Mir gefällt er auch nicht.
          Und Pimp my ride UK mit diesem *"$)§$?"(§$** Westwood erstrecht nicht!


          pfui teufel! das musste ich jez nochmal loswerden!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen