vw teilemarkt

Polo 3 Himmel Probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leude hab da n Problem.
Also der Himmel im Polo wird ja von so Metallstreben gehalten und beim Bass rappelt mein ganzes Dach und das wollte ich wohl irgendwie in griff bekommen ohne das ich den Himmel abmachen muss.
Kann mir da jemand helfen

MFG Jan



spritz Bauschaum rein! Alternative du machst n ab, dämmst es richtig und hast keine Halben sachen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber mit bauschaum, ich weiß ja nicht der himmel is ja nich so ganz fest sonder aus stoff und hängt nur an den strebn, das beult sich dann doch aus oder



deswegen sagt er ja auch ALTERNATIVE... das mit dem Bauschaum iss ne Lösung für einen dens nicht juckt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

och meno ich will denn himmel aber nicht abnehme das is ja sua ätzend, da muss es doch noch ne andere möglichkeit geben oder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen