vw teilemarkt

Polo GTI Front am 6n?

PoloPoet
  • Themenstarter

Sers leute.
Vermutlich ist das hier eine etwas eher dumme frage, aber bei dem ganzen Geld was über den Tisch geht bei sowas frag ich dann doch lieber mal nach. Und zwar könnte ich an die Frontschürze eines Polo GTI kommen.... hab aber selber "nur" meinen geliebten 6n.
Was ich wissen will ist ob die GTI Front passt. Oder ob ich da noch wie ein bekloppter anpassen muss. Das die halteklippse nicht funktionieren werden kann ich mir denken, aber ist sonst noch was?
Bin dankbar für jede Antwort.
mfg



passt. Suchfunktion hätte es auch getan ^^

außerdem is die GTI Front die normale Stylingfront.


PoloPoet
  • Themenstarter

Ne die Stylingfront hat ein paar querstreben weniger.. bzw genau 2. Aber egal ^^.
Die Suchfunktion hat mir grade übrigens alles mögliche ausgespuckt, aber keine Antwort. Vielleicht liegts am Alk heute abend/morgen. Aber vielen dank trotzdem-



Was für Querstreben? Die Stoßi passt aufjeden fall auf deine Halterung! Brauchst vll. ne neue Lippe aber mehr auch net! Geht einfach zu montieren!


Das stimmt, es gibt keine spezielle GTI Front, das ist einfach die Stoßstange vom Stylingpaket, zu montieren im Plug and Play verfahren, alte ab neue ran, Lippe passt nicht wirst auch die Lippe zu der Stoßstange gebrauchen.


oder er meint jetzt die Front vom neuen GTI!

Aber die normale Stylingfront passt!


PoloPoet
  • Themenstarter

Danke leute soweit.
Welche Lippe empfehlt ihr denn?
Passt die vom Cupra?
Und noch was... was kostet es so ein Ding lacken zu lassen?


Die vom Cupra musste anpasse,die Lippe vom 6N2 GTI z.B. passt von der Form her wunderbar,musset nur die Clips abschneiden und dranschrauben.
Lackieren kostet je nach dem Laden,wo du hingehst so 120-150€.


PoloPoet
  • Themenstarter

Alles klaro, thx
Bin nun mal wech, Ebbe Sand der Fussballgott will verabschiedet werden!



zeig mal noch die 2 querstreben, wär interessant zu sehen was du meinst!


die würden mich auch mal interessieren


PoloPoet
  • Themenstarter

Also gut Hier.
Ist zwar ein bild von ebay, aber so sieht sie aus.
Und hier hab ich mal eine mir als stylingfront angepriesene schürze gesehen, die nicht diese von mir hier eingekreisten "querstreben" hatte


vw0181001-gal.jpg
vw0181001-gal.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen