vw teilemarkt

Suche Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute!
bin auf der suche nach einem polo auf eure seite gestossen
und zwar bin ich auf der suche einem polo 6n ab BJ 1994. sollte max 120000 gelaufen haben.
kann mir da jemand weiterhelfen?

thx im vorraus s3lfish6N



Na dann erstmal herzlich willkommen hier!

Schau mal in Teilemarkt.
Ist evtl. was für dich dabei.
Oder stell mal ne Suchanzeige in Teilemarkt.
http://www.polotreff.de/html/forum..._f11.html


Gruß
Markus


Oder schau ma bei www.mobile.de.Da hat mein Kumpel auch hier aus Polotreff seinen Polo her.

Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was darf eurer meinung nach denn ein polo 6n bj 1994 mit 120000KM gelaufen so kosten?


Kommt ja noch e bissi druff an was er so bieten kann der Polo (E-Hebel,ZV,...) Aber ich würd so ca. 2400 Euro ausgeben,mehr nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut denn bis max 2500€ wollt ich ausgeben.
worauf sollte ich beim polo-kauf achten?
habt ihr da tipps?


bei den 94 - 96 würd ich mal nach rost in den hinteren radkästen schauen, ob die anschnallgurte nach dem abschnallen noch richtig einrollen ehm... ob der auspuff noch fit ist... ehm zahnriemen sollte schon nen neuer mit wapu getauscht sein... jo sonst..


Achte bei der Probefahrt mal aufs Getriebe!


Bei einem Autokauf ist es des beste ,wenn du jemanden mit nimmst der sich damit gut auskennt,....



Genau@Bruno!

Vorallem beim Getriebe sollte er sich auskennen,achte auf knacken oder anderes an Geräuschen beim Schalten!


Kannst mein alten haben von der Karosse nicht mehr schön! Bj.95, 82tkm runter, 3 Hand, Tüv bis 3-07, neue Lichtmaschiene, ohne vordere Sitze! naja wie gesagt Die Karosse ist nicht mehr schön aber das inner zählt ja nur hauptsache polo und fährt! meld dich ma bei mir unter 0173-2537855, der wagen ist fahr bereit! für FP 600 euro kannst ihn haben, wegen der Karrosse, Sportfahrwerk ist auch drin 40-40 und Umgebautes GTI Tacho mit Blauer Beleuchtung! mit den Felgen 14zoll 185-55 mit Rechnung neu! Auto+Felgen für 800 Euro! Warte nicht lange sonst ist er weg! Motorrechnung auch vorhanden! auch neue Kuplung und kuplungsseil!


ALUTEC.jpg
ALUTEC.jpg

Also er steht Abgemeldet in meiner Garage! Es lohnt sich! mach ihn dir von Aussen nur richtig fertig und gut is es! und Es ist ein 3-türer! Bis dann


polotreff.de
#13 - 24.07.2006 site:polotreff.de suche polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen