vw teilemarkt

polo club

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hey na

suche einen polo club im raum nord niedersachsen


MFG



Nichts gegen mich aber an deinem auto is gar nichts getunt!

wer soll den mit dir den eienn club machen!



Pimp mo dein auto oder schick es zu PIMP MY CAR und dann seh ma weiter!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nichts gegen mich aber an deinem auto is gar nichts getunt!

    wer soll den mit dir den eienn club machen!



    Pimp mo dein auto oder schick es zu PIMP MY CAR und dann seh ma weiter!

    mfg


    full?



    Wieso soll ich voll sein?

    ach ja polomädel haste noch deine Original einteilige stoßstange in dragongren?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch egal wie das Auto aussieht! In einem Club zählt die gemeinsme Freude und das gemeinsame Interesse am Polo und die Aktivitäten die man zusammen machen kann indem man Treffen besucht!

      Klar ist es schön wenn der Polo auch net aussieht dabei, aber denke mal der Teamgeist zählt mehr!


      gelöschtes Mitglied


        sehe ich basolut genauso wie blauer-polo ....
        geht doch nicht darum, das ein polo mit allem scheiß getunt ist, den man finden kann! ein originaler und gut gepflegter polo ist manchmal wesentlich schöner als so mancher "möchtegern getunter" polo!


        gelöschtes Mitglied

          Richtig ,
          es kommt nicht auf das Auto an sondern auf den Menschen an .

          Club bedeutet nicht gleichzeitig getuntes Auto ,
          man unterhält sich auch nicht nur um Autos sondern auch um andere Themen ,
          leider musste ich meinen Club damals verlassen da ich meinen Polo verkaufen musste wegen unserer Tochter , da es ein Poloclub ist bin ich dann raus gegangen ,
          aber ich versuche wenigstens etwas Zeit mit meinen Jungs zu verbringen da man sich Persönlich kennen gelernt hat und auch gehört es zum Lebensabschnitt .

          Raphael weiß ja wie es gemeint ist .

          Und kommt nicht immer mir so ein gerede wie Tunen oder so ein Müll ...



          gelöschtes Mitglied

            Ja da hat der Stephan schon ganz recht! ISt echt schade das er sich kein Polo mehr gekauft hat aber Familie braucht halt Platz!

            Aber trotzdem ist er immer noch sehr gerne gesehen und freuen uns auch immer wenn die drei rum kommen, da es bei einfach nur um die netten LEute geht!

            Die GEmeinschaft uns GEselligkeit zählt!


            polotreff.de
            #9 - 23.07.2006http://www.polotreff.de/forum/t/52804
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen