vw teilemarkt

Anfängerfragen : ) Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin
Hab mir vor 2 Wochen nen Polo (9N 1.4 Automatik) gekauft und wollte mir nun passende Felgen anschaffen. Da ich aber nicht grade viel Ahnung von der ganzen Geschichte habe, kann mir vll. jemand sagen wie ich Reifen/felgengröße usw. rausbekomme?

Außerdem wollte ich mir nochn paar Lichter in den Wagen legen..... (Einstiegshilfe, Himmel....) Sollen allerdings nur angehen, wenn der Wagen geöffnet wird, nicht, dass ich als Leuchtkugel durch die Gegend fahre....

Dazu noch schöne Fußmatten+Pedale
Wenn jmd. weitere Ideen hat nur her damit =)

Hat jmd. ne Seite mit guten Angeboten + kann mir bei den Fragen helfen?! Sind bestimmt richtig lächerlich für die meisten von euch... )

Schonmal Danke!



Polo1.JPG
Polo1.JPG
Polo2.JPG
Polo2.JPG

reifen bzw felgengröße stehen bei den meisten aufn gummi oder natürlich acuh im fahrzeugschein!

würd dir so paar leuchtstoffröhren als einstiegshilfe raten ( kannst diesen denn unter als Fussraumbeleuchtung verbauen)

Fußmatten nehme schön zum wagen passende, gibts ja genug aufm markt (bloß nicht riffenblech teile, haben viel zu viele und schaut überhaupt nicht aus)

guck einfach bissle bei ebay durch, kannst bei fragen die teile die in deiner engeren auswahl stehen hoch laden!
gibt bestimmt viele die dir dazu denn ne meinung sagen!


polotreff.de
#3 - 24.07.2006passende felgen für polo9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen