vw teilemarkt

Suche Polo Tuner

latoso
  • Themenstarter

Hi @ all...kennt jemand gute und günstige polo-tuner in hamburg?
habe nen 6N Bj. 11/ 99 ?
wer kann mir helfen?
bin neu hier und würd gern mehr an meinem polo machen..aber alleine und ohne erfahrung geht das leider net :-(
Bis dann..
Danny



gelöschtes Mitglied

    Bj 99 is das kein 6N2, auf dem Foto is aber ein 6N? Wälz doch mal sämtliche Kataloge...
    Ich fing damals mit Fahrwerk, Felgen und Auspuffanlage an...wieviel Kaptial hast den zur Verfügung


    hi

    ich würd erst mal die gallerie hierdurchforsten, um zu sehen welche polos mir gefallen und was ich am auto haben möchte. im zweiten schritt informier dich im internet was die teile kosten (gibt ziemliche preisunterschiede für gleiche teile) und dann kannst immernoch zu tuner.

    bis denn
    ben

    P.S. der 6N2 wurde erst ab 11/99 gebaut, es git also auch 6Ns mit baujahr 99



    latoso
    • Themenstarter

    Naja, monatlich sind es immer nur ein paar hundert €uro, immr unterschiedlich..problem ist nur das ich von all dem keine Ahnung habe, aber trotzdem gerne ein optisch hochwertiges fahrzeug haben möchte..Verstehste?
    aber danke für die info`s!
    Danny


    latoso
    • Themenstarter

    achja...wer kennt denn gute seiten für anbauteile ( leuchten, frontschürzen usw.)?und wie ist das dann mit dem lackieren?
    Danny


    schau mal unter USERLINKS stehen ne menge sachen drinn


    wenn du was bestimmtes suchst kannst mir au gern ne PN schreiben, dann kann ich dir ja mal ein Angebot machen, falls der Artikel im Programm ist

    mfg


    par hundert im monat...
    das hätte ich auch gerne zur verfügung für den polo
    wurde ja eigentlich ales schon erwähnt...
    ausser, bei ebay kaufe lieber nur markenteile, also meist von privaten.
    so sachen wie rieger-look und so käse sind schrott....


    gelöschtes Mitglied

      Als erstes ist es (meiner Meinung nach) wichtig, dass du eben nicht andere Polos anschaust und dann entscheidest, welche Teile du in dein Polo importierst! Sicherlich ist es nie verkehrt, sich Anregungen zu holen, aber es passiert schnell, dass du einen oder mehere Stile kopierst.
      Überleg dir also vorher gut, was du wirklich willst, anstatt irgendwelche Teile zu holen, weil sie gerade gut aussehen, später jedoch nicht ins Gesamtkonzept passen!



      latoso
      • Themenstarter

      stimt schon, aber ohne die kontakte zu erfahrenen polo-fahrern wird das glaub ich eh nix..


      gelöschtes Mitglied

        hallo, ich kenne einen der fertig für viele Polos auch Motorenteile, wie schwungscheiben usw. habe da schon einiges gekauft und bin sehr zufrieden.

        gruß
        KWie


        darauf hat er jetzt 7 jahre gewartet
        wenn du schon sowas schreibst dann schreib auch links oder preise dazu dann kann man mit dem post auch was anfangen


        Zitat:

        darauf hat er jetzt 7 jahre gewartet


        99 ist schon Korrekt. Steht bei mir auch im Scheinchen.

        Also ich würde an deiner Stelle auch klein anfangen.
        Schau dich ein wenig um wie was aussehen würde. Aber bastel nichts willkürlich zusammen.
        Letztendendes muss es dir gefallen.


        Und der nächste...
        Och Leute achtet doch MAl auf das Datum...
        Als ob er ads jetzt noch brauch. Und mit der Aussage kann auch kein weiterer was anfangen...
        Das ist der Grund, warum ich es hasse, wenn alte Threads durch sinnlose Posts ausgegraben werden...
        Shorty


        Sry shorty..habe nur gesehen dass hier welche geantwortet haben, habe nich auf den Ursprung des Threads geschaut.

        *niederknie und füße küss*


        gelöschtes Mitglied

          um den nutzen aus diesen neuen Beiträgen zu ziehen:

          Wo sind die Links, I Net Addys usw von dem den du kennst der soviel kann KIWI ?


          Zitat:

          *niederknie und füße küss*


          Na das gefällt mir doch

          @ ichbins:
          Der wird dir höchstens seine E-Mail adresse geben


          scheinbar gab es vor meiner zeit auch schon diese neuankömmling fragen das ganze forum muss ja schon komplett voll damit sein. man muss also nur die worte " wie kann ich..." trunkieren


          Richtig gut - und billig - geht nicht.
          Dann bau alles selber....

          wenn Du aber gute Polo Teile Motorenteile und vernünftige Infos suchst - dann WL in Kempenich - im Imternet habe vor 2 Wochen diese
          Lager-Angebote[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gefunden und bin fündig geworden.


        • @FastForward..

          du machst wohl ein bisjen viel Werbung für die oben genannte Firma, wird nicht gerne gesehn


          und alte Beiträge kramt der auch aus.


          hauptsache er macht was, welch einstieg ins forums geschäfft hier...


          Zitat:

          wenn Du aber gute Polo Teile Motorenteile und vernünftige Infos suchst - dann WL in Kempenich - im Imternet habe vor 2 Wochen diese
          Lager-Angebote[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • gefunden und bin fündig geworden.



        • Wasn das fürn Schuppen die es nötig haben im Netz,in einem Forum heimlich Werbung zu machen

          Bei uns hier im Schwaben sagt man zu sowas: Saftladen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen