vw teilemarkt

Suche Polo Tuner

Zitat:

darauf hat er jetzt 7 jahre gewartet

99 ist schon Korrekt. Steht bei mir auch im Scheinchen.

Also ich würde an deiner Stelle auch klein anfangen.
Schau dich ein wenig um wie was aussehen würde. Aber bastel nichts willkürlich zusammen.
Letztendendes muss es dir gefallen.

Und der nächste...
Och Leute achtet doch MAl auf das Datum...
Als ob er ads jetzt noch brauch. Und mit der Aussage kann auch kein weiterer was anfangen...
Das ist der Grund, warum ich es hasse, wenn alte Threads durch sinnlose Posts ausgegraben werden...
Shorty

Sry shorty..habe nur gesehen dass hier welche geantwortet haben, habe nich auf den Ursprung des Threads geschaut.

*niederknie und füße küss*

gelöschtes Mitglied

um den nutzen aus diesen neuen Beiträgen zu ziehen:

Wo sind die Links, I Net Addys usw von dem den du kennst der soviel kann KIWI ?

Zitat:

*niederknie und füße küss*

Na das gefällt mir doch

@ ichbins:
    Der wird dir höchstens seine E-Mail adresse geben

scheinbar gab es vor meiner zeit auch schon diese neuankömmling fragen das ganze forum muss ja schon komplett voll damit sein. man muss also nur die worte " wie kann ich..." trunkieren

Richtig gut - und billig - geht nicht.
    Dann bau alles selber....

wenn Du aber gute Polo Teile Motorenteile und vernünftige Infos suchst - dann WL in Kempenich - im Imternet habe vor 2 Wochen diese
    Lager-Angebote[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gefunden und bin fündig geworden.

• @FastForward..

du machst wohl ein bisjen viel Werbung für die oben genannte Firma, wird nicht gerne gesehn

und alte Beiträge kramt der auch aus.

hauptsache er macht was, welch einstieg ins forums geschäfft hier...

Zitat:

wenn Du aber gute Polo Teile Motorenteile und vernünftige Infos suchst - dann WL in Kempenich - im Imternet habe vor 2 Wochen diese
    Lager-Angebote[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gefunden und bin fündig geworden.

• Wasn das fürn Schuppen die es nötig haben im Netz,in einem Forum heimlich Werbung zu machen

Bei uns hier im Schwaben sagt man zu sowas: Saftladen!

Antworten erstellen