vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von meinem Polo?
Ich weiß net mir gefällt er ganz gut, nur das gewisse etwas denk ich fehlt noch.
Was könnt ihr mir noch vorschlagen was ich verändern könnte?
(Alles ausser Spoiler) das mag ich net



gelöschtes Mitglied

    sieht sehr schick aus dein polo... schön dezent ohne gfk so solls sein

    ich würde vllt noch die scheiben tönen aber sonst isser schon richtig gut mehr würde ich von außen garnicht dran machen


    wie wäre es denn mit einem emblemloser-grill?!?!?

    aber sonst sieht der richtig gut aus dein polo!

    liebe grüße
    meli



    grill ohne emblem un hinten das VW zeichen schwarz machen...hab ich jezz auch gemacht un siezht super aus


    Doch sieht sehr schick aus, nicht so ein Spoilerbolide, da steh ich auch net drauf. Wie schon ggesagt ein Grill ohne Emblem ( aber natürlich geschmackssache) Eventel noch vw Zeichen und Griff wegcleanen, das Nummernschild aber da lassen, wo es ist...

    Hab dein Polo noch nie fahren sehen, weil an bzw. durch Deizisau fahr ich scho öfters vorbei bzw. durch

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ onyx04
    Mußt halt immer Deine Augen offen halten
    Wo kommst du denn her?
    Hast ja Göppinger Kennzeichen.
    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Sehr schön !

      Vorschläge:
      16 oder 17'' und richtig tief,
      eventuell cleanen zeichen, türgriffe etc


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,
      ich habe daheim noch nen Emblemfreier Grill rumliegen.
      Habe ihn schon dran gehabt, aber find des kommt nur mit nem bösen Blick richtig gut zur Geltung.


      @ Mpolol

      Dann muss ich meine Äuglein mal aufsperren beim fahren
      Bin aus Ebersbach / Roßwälden...

      MFG



      hi..
      also ich find deinen polo richtig schick und richtig dezent...
      ich an deiner stelle würde ne neue motorhabe mit bösen blick holen(aber nur ein dezenter)und halt nen grill ohne emblem..evtl die scheiben noch verspiegeln und fertig...also ich bin auh nicht so der typ mit schwellern und so finde manche sehen damit verbastelt aus...finde ich..meinen meinung..
      haut rein
      steve


      ich würde sagen noch einen bösen blick , grill ohne emblem, und scheibenwischer hinten weg. dann ist der top


      achso ganz vergessen vllt. noch M-Spiegel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen